TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   HTTV Top 32 Damen/Herren (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=37988)

TT-Insider 06.09.2006 09:23

HTTV Top 32 Damen/Herren

Gibt es schon eine Teilnehmerliste?

Wie siehts mit den Favoriten aus?

Gulaschsupp 15.09.2006 10:44

AW: HTTV Top 32 Damen/Herren

Kennt jemand den genauen Spielmodus? Stimmt es, dass diesmal jeder Teilnehmer auch noch am Sonntag Spiele hat?

Gulaschsupp 18.09.2006 15:51

Am Wochenende ist die Veranstaltung und es ist verdammt ruhig hier im Forum...:ratlos: Weiss denn wirklich niemand etwas über den Spielmodus, Auslosung etc....???????

Dr. Schmidt 18.09.2006 16:49

Zitat:

Zitat von Gulaschsupp (Beitrag 741232)
Am Wochenende ist die Veranstaltung und es ist verdammt ruhig hier im Forum...:ratlos: Weiss denn wirklich niemand etwas über den Spielmodus, Auslosung etc....???????

Der ist Geheim, genauso wie die Teilnehmer. Da wird wieder bis zum Schluß nichts bekanntgegeben. Auf der HTTV-HP sucht man ja vergebens.:mad: :flop:

Haudruff 18.09.2006 16:52

Zitat:

Zitat von Dr. Schmidt (Beitrag 741284)
Der ist Geheim, genauso wie die Teilnehmer. Da wird wieder bis zum Schluß nichts bekanntgegeben. Auf der HTTV-HP sucht man ja vergebens.:mad: :flop:

Pssssst.

;)

ttcwebmaster 18.09.2006 17:57

Zitat:

Zitat von Dr. Schmidt (Beitrag 741284)

hi allerseits,

also, auf meiner einladung steht, dass folgende spieler/innen vornominiert sind:

textor, blank, ollmer, wiegand, apel

müller, f., dickhardt, kurkowski, röhr, hampl, schneider, m., berberich, mengel, lehmann

der austragungsmodus scheint mir der gleiche wie beim top32 der schüler/jugend zu sein (soweit ich das von hier aus vergleichen kann).

die quote ist laut ausschreibung je 1 herr und 1 dame zum dttb-top 48.

hoffe, das hilft bis die auslosung, etc. draussen ist.

Wilhelm 19.09.2006 07:39

Zitat:

Zitat von ttcwebmaster (Beitrag 741336)
hi allerseits,

also, auf meiner einladung steht, dass folgende spieler/innen vornominiert sind:

textor, blank, ollmer, wiegand, apel

müller, f., dickhardt, kurkowski, röhr, hampl, schneider, m., berberich, mengel, lehmann

der austragungsmodus scheint mir der gleiche wie beim top32 der schüler/jugend zu sein (soweit ich das von hier aus vergleichen kann).

die quote ist laut ausschreibung je 1 herr und 1 dame zum dttb-top 48.

hoffe, das hilft bis die auslosung, etc. draussen ist.

die quote von 1 Herr und 1 Dame ist wie jedes Jahr ein toller Witz.

Ausserdem kann man eine Veranstaltung, die jedes Jahr den Modus wechselt (ich bin gespannt, wie nächstes Jahr gespielt wird) eigentlich überhaupt nicht mehr Ernst nehmen, oder ?

In den Vorjahren wurde die Auslosung immer ein paar Tage vorher vom HTTV ins Netz gestellt. Da kann man nicht meckern. Viel früher macht auch keinen Sinn, da es viele kurzfristige Ab- und Zusagen gibt.

Daim 20.09.2006 15:56

Gab es denn für die Teilnehmer nach der Anmeldung überhaupt noch irgendwelche Rückmeldungen ?

Ein Spieler unseres Vereins ist qualifiziert und angemeldet und seit dem nichts mehr gehört.

Jetzt ist er etwas verunsichert.

ttcwebmaster 20.09.2006 16:09

Zitat:

Zitat von Daim (Beitrag 742451)
Gab es denn für die Teilnehmer nach der Anmeldung überhaupt noch irgendwelche Rückmeldungen ?

Ein Spieler unseres Vereins ist qualifiziert und angemeldet und seit dem nichts mehr gehört.

Jetzt ist er etwas verunsichert.

hi,

nein, auch ich habe nach meiner anmeldung keine rückmeldung erhalten. das war aber schon immer so ... kein grund zur aufregung also.
trotzdem könnte man 2-3 tage vor so einer veranstaltung doch schon mal eine auslosung erwarten, oder ?

Gulaschsupp 20.09.2006 16:57

Zitat:

Zitat von ttcwebmaster (Beitrag 742461)
hi,

nein, auch ich habe nach meiner anmeldung keine rückmeldung erhalten. das war aber schon immer so ... kein grund zur aufregung also.
trotzdem könnte man 2-3 tage vor so einer veranstaltung doch schon mal eine auslosung erwarten, oder ?

Zumindest mal die Ankündigung der Veranstaltung auf den Seiten der HTTV-Homepage. Find ich ziemlich schwach...:flop:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.