|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HTTV Top 32 Damen/Herren
Gibt es schon eine Teilnehmerliste?
Wie siehts mit den Favoriten aus? |
|
|||
|
|||
AW: HTTV Top 32 Damen/Herren
Kennt jemand den genauen Spielmodus? Stimmt es, dass diesmal jeder Teilnehmer auch noch am Sonntag Spiele hat?
|
|||
|
|||
Am Wochenende ist die Veranstaltung und es ist verdammt ruhig hier im Forum...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
also, auf meiner einladung steht, dass folgende spieler/innen vornominiert sind: textor, blank, ollmer, wiegand, apel müller, f., dickhardt, kurkowski, röhr, hampl, schneider, m., berberich, mengel, lehmann der austragungsmodus scheint mir der gleiche wie beim top32 der schüler/jugend zu sein (soweit ich das von hier aus vergleichen kann). die quote ist laut ausschreibung je 1 herr und 1 dame zum dttb-top 48. hoffe, das hilft bis die auslosung, etc. draussen ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
die quote von 1 Herr und 1 Dame ist wie jedes Jahr ein toller Witz. Ausserdem kann man eine Veranstaltung, die jedes Jahr den Modus wechselt (ich bin gespannt, wie nächstes Jahr gespielt wird) eigentlich überhaupt nicht mehr Ernst nehmen, oder ? In den Vorjahren wurde die Auslosung immer ein paar Tage vorher vom HTTV ins Netz gestellt. Da kann man nicht meckern. Viel früher macht auch keinen Sinn, da es viele kurzfristige Ab- und Zusagen gibt. |
|
|||
|
|||
Gab es denn für die Teilnehmer nach der Anmeldung überhaupt noch irgendwelche Rückmeldungen ?
Ein Spieler unseres Vereins ist qualifiziert und angemeldet und seit dem nichts mehr gehört. Jetzt ist er etwas verunsichert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
nein, auch ich habe nach meiner anmeldung keine rückmeldung erhalten. das war aber schon immer so ... kein grund zur aufregung also. trotzdem könnte man 2-3 tage vor so einer veranstaltung doch schon mal eine auslosung erwarten, oder ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gr. 1 2006/07 | Snurd | Kreis Siegen | 421 | 06.05.2007 11:56 |
Mambo C bzw. H | TT-Odysseus | Noppen innen | 87 | 08.02.2007 16:14 |
Oberliga 1 Saison 2005/2006 | TTplayer21 | Westdeutscher TTV | 1071 | 30.04.2006 21:29 |
Verbandsliga 1 2004/2005 | Halsi | Westdeutscher TTV | 1081 | 24.05.2005 21:57 |
HTTV Top 40 Damen/Herren | PALIA | Hessischer TTV | 103 | 30.09.2004 21:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.