![]() |
Soll Powerplay gehen?
Guten Tag meine lieben TT- Kollegen!
Ich betone hier nochmals ausdrücklich, dass ich nur einen Nick besitze. Aber wenn ich euch mit meinen Beiträgen nerve, dann werde ich das Badische Forum meiden und keine Beiträge mehr in die Welt setzen. Gruß Euer TT- Verrückter *Powerplay* |
AW: Soll Powerplay gehen?
Zitat:
|
Tut mir leid für den Schreibfehler bei der Umfrage, aber ich denke ihr wisst was ich meine.
|
Ich finde Deine Beiträge teils sehr interessant und wäre schon dafür, dass Du uns erhalten bleibst, jedoch nur wenn Du Dich mal outest, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
|
Aufgrund meiner persönlichen Befangenheit möchte ich oben nur ungern ein Voting abgeben.
Allerdings wünsche ich mir von jedem User hier im Forum, egal ob langweilig, originell, giftig, harmlos, kreativ oder unfähig, ein klares Bekenntnis zu seinem bürgerlichen Namen. Ist er dazu nicht bereit, ist es besser, für immer zu schweigen... |
sehr schoener thread!
bitte bleib weiter anonym!:top: dieses forum bietet dies an und demenstsprechend kann man es nutzen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schliesslich sitzt du - vor allem im Hauptforum - ja seit Monaten all die zahlreichen Aufforderungen aus den verschiedensten Richtungen nach der Preisgabe deiner Identität mit einer Engelsgeduld ohne gleichen aus.. Warum denn eigentlich ? Zu einem solch hohen Spielniveau wie 2'te BL kann man sich doch ruhig beherzt bekennen - Ehre wem Ehre gebührt, nur keine falsche Bescheidenheit... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |