|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll Powerplay machen? | |||
Nein, Powerplay soll uns erhalten bleiben und sorgt für eine Belebung des Forums |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 52,17% |
Nein er soll gehen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 47,83% |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Soll Powerplay gehen?
Guten Tag meine lieben TT- Kollegen!
Ich betone hier nochmals ausdrücklich, dass ich nur einen Nick besitze. Aber wenn ich euch mit meinen Beiträgen nerve, dann werde ich das Badische Forum meiden und keine Beiträge mehr in die Welt setzen. Gruß Euer TT- Verrückter *Powerplay* |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Soll Powerplay gehen?
Tut mir leid für den Schreibfehler bei der Umfrage, aber ich denke ihr wisst was ich meine.
|
|
||||
|
||||
Ich finde Deine Beiträge teils sehr interessant und wäre schon dafür, dass Du uns erhalten bleibst, jedoch nur wenn Du Dich mal outest, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
|
||||
|
||||
Aufgrund meiner persönlichen Befangenheit möchte ich oben nur ungern ein Voting abgeben.
Allerdings wünsche ich mir von jedem User hier im Forum, egal ob langweilig, originell, giftig, harmlos, kreativ oder unfähig, ein klares Bekenntnis zu seinem bürgerlichen Namen. Ist er dazu nicht bereit, ist es besser, für immer zu schweigen...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (21.09.2006 um 15:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
sehr schoener thread!
bitte bleib weiter anonym! ![]() dieses forum bietet dies an und demenstsprechend kann man es nutzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (21.09.2006 um 12:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dadurch eröffnet man aber noch keinen Thread;-))
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schliesslich sitzt du - vor allem im Hauptforum - ja seit Monaten all die zahlreichen Aufforderungen aus den verschiedensten Richtungen nach der Preisgabe deiner Identität mit einer Engelsgeduld ohne gleichen aus.. Warum denn eigentlich ? Zu einem solch hohen Spielniveau wie 2'te BL kann man sich doch ruhig beherzt bekennen - Ehre wem Ehre gebührt, nur keine falsche Bescheidenheit...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Persson Powerplay Senso | Schindler | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 18.09.2010 09:09 |
Suche älteres Donic Persson Powerplay!!! | xybot | Materialbörse | 22 | 27.06.2006 07:37 |
Suche älters Persson Powerplay | Rhodes | Materialbörse | 0 | 21.06.2006 17:42 |
Donic-Holz Persson Powerplay Senso V1 | mardra | Materialbörse | 0 | 18.05.2006 10:47 |
Verkaufe Persson Powerplay V2 anatomisch | aleol | Materialbörse | 0 | 17.11.2005 13:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.