TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Pfälzischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Sonntags-Spieltag (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=39504)

convinced hobbyplayer 19.11.2006 22:44

Sonntags-Spieltag

Wieso heißt es eigentlich, dass an bestimmten Tagen Sonntags-Spielverbot ist und daraufhin Spiele umgelegt werden, wenn dann trotzdem an diesen Tagen Spiele stattfinden ??!!

Pepino 20.11.2006 00:15

AW: Sonntags-Spieltag

Wieso werden Spiele auf die Spielverbots-Tage gelegt?

harthaeuser 20.11.2006 14:32

Zitat:

Zitat von Pepino (Beitrag 781156)
Wieso werden Spiele auf die Spielverbots-Tage gelegt?

Das genau war ja die Ursprungsfrage.......;)

Pepino 21.11.2006 00:27

Also ich meinte: Weshalb legt der Spielleiter vor der Saison Spiele auf einen spielfreien Tag? Macht ja keinen Sinn. Hat man nur Arbeit und Ärger damit...

Büffelschnitt 21.11.2006 01:57

Zitat:

Zitat von Pepino (Beitrag 781942)
Also ich meinte: Weshalb legt der Spielleiter vor der Saison Spiele auf einen spielfreien Tag? Macht ja keinen Sinn. Hat man nur Arbeit und Ärger damit...

Das ist immer noch die Ursprungsfrage. :)

Waterhouse 21.11.2006 13:27

Zitat:

Zitat von Büffelschnitt (Beitrag 781962)
Das ist immer noch die Ursprungsfrage. :)

Schon klar...was ich nicht verstehe ist, dass man einerseits an diesem Sonntag ein Spielverbot verhängt und andererseits finden dann doch Spiele statt!?
convinced hobbyplayer, weißt Du warum das so ist?:rolleyes:

convinced hobbyplayer 21.11.2006 16:07

Zitat:

Zitat von Waterhouse (Beitrag 782264)
Schon klar...was ich nicht verstehe ist, dass man einerseits an diesem Sonntag ein Spielverbot verhängt und andererseits finden dann doch Spiele statt!?
convinced hobbyplayer, weißt Du warum das so ist?:rolleyes:

Nein, sonst hätte ich ja nicht gefragt. Ich habe nur zufällig gesehen, dass in mehreren Ligen an diesen besagten Sonntagen Spiele stattfanden/stattfinden, während z.b. wir unser Spiel verlegen mußten.

Würden jetzt alle Spieler der beteiligten Mannschaften einer anderen Glaubensrichtung angehören, dann könnt ichs mir noch irgendwie erklären. So aber nicht !:D

Büffelschnitt 21.11.2006 22:28

Vielleicht fallen ja mit den Ladenschlusszeiten auch bald die Hallenöffnungszeiten....

harthaeuser 22.11.2006 10:38

Auf alle Fälle ist der Plan dieses Jahr schlicht und ergreifend ne Frechheit. Wir hatten trotz Heimspieltag Sonntag bisher genau 1 Sonntagsspiel. Da werden komplette Spieltage verlegt weil Sonntags irgendeine Nachwuchsrangliste mit 10 Leutchen ist (nichts gegen den Nachwuchs, ganz im Gegenteil) aber hunderte Spieler werden wegen dieser 10 gezwungen auszuweichen. Und als Oberhammer wird dann noch die Rangliste mangels einer Halle abgesagt.....Prädikat: besonders wertlos.....
Und dann liest man auf einmal daß es doch Spiele Sonntags gab....na bravo....ich schimpfe ungern auf Funktionäre, aber diese Runde ist kompletter Schwachsinn, undurchdacht...kurz: ein Traum in Eiche-hell:D :D

willi_iv 22.11.2006 10:42

:) ja da wäre es besser gewesen den Sonntag generell zu verbieten :D :) :rolleyes: :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.