|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sonntags-Spieltag
Wieso heißt es eigentlich, dass an bestimmten Tagen Sonntags-Spielverbot ist und daraufhin Spiele umgelegt werden, wenn dann trotzdem an diesen Tagen Spiele stattfinden ??!!
|
|
||||
|
||||
AW: Sonntags-Spieltag
Wieso werden Spiele auf die Spielverbots-Tage gelegt?
|
||||
|
||||
Das genau war ja die Ursprungsfrage.......
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich meinte: Weshalb legt der Spielleiter vor der Saison Spiele auf einen spielfreien Tag? Macht ja keinen Sinn. Hat man nur Arbeit und Ärger damit...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Schon klar...was ich nicht verstehe ist, dass man einerseits an diesem Sonntag ein Spielverbot verhängt und andererseits finden dann doch Spiele statt!?
convinced hobbyplayer, weißt Du warum das so ist? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würden jetzt alle Spieler der beteiligten Mannschaften einer anderen Glaubensrichtung angehören, dann könnt ichs mir noch irgendwie erklären. So aber nicht ! ![]() |
|
|||
|
|||
Vielleicht fallen ja mit den Ladenschlusszeiten auch bald die Hallenöffnungszeiten....
|
||||
|
||||
Auf alle Fälle ist der Plan dieses Jahr schlicht und ergreifend ne Frechheit. Wir hatten trotz Heimspieltag Sonntag bisher genau 1 Sonntagsspiel. Da werden komplette Spieltage verlegt weil Sonntags irgendeine Nachwuchsrangliste mit 10 Leutchen ist (nichts gegen den Nachwuchs, ganz im Gegenteil) aber hunderte Spieler werden wegen dieser 10 gezwungen auszuweichen. Und als Oberhammer wird dann noch die Rangliste mangels einer Halle abgesagt.....Prädikat: besonders wertlos.....
Und dann liest man auf einmal daß es doch Spiele Sonntags gab....na bravo....ich schimpfe ungern auf Funktionäre, aber diese Runde ist kompletter Schwachsinn, undurchdacht...kurz: ein Traum in Eiche-hell ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.