![]() |
Wieviel Bier trinkt ihr in der Woche?
Nachdem ich den gesamten Stammtisch durchgegangen bin und diese Umfrage tatsächlich nicht gefunden hab, hab ich sie mal erstellt!
|
AW: Wieviel Bier trinkt ihr in der Woche?
0 Bier, auch keinen anderen Alkohol.
|
Ich habe mal mit bis zu einem Liter geantwortet. Trinke eigentlich selten Bier, aber es kann schon mal vorkommen ;) Andere Alkoholika auch nur selten, aber am WE sind Vereinsmeisterschaften mit anschliessendem Mau-Mau-Turnier ( :D ), da wird es sicher nicht bei einem Literchen Alkoholika bleiben :p
|
Ich trinke sehr gerne Bier. Meistens aber nur am Wochenende. Und dann am liebsten Köpi vom Fass.
|
Zitat:
Kein Bier, da Allergiker, aber anderen Alkohol schon... Möchte mal gerne Peter Igels Biermenge für eine Woche wissen...;) |
Definitiv mehr als 9 Liter. Ausserdem gab es vor Jahren schonmal eine Umfrage dazu - allerdings, ich glaube, da gab es die Abstimmfunktion noch nicht.
Tony |
Also bei mir ist das nicht mehr als 1 Liter pro Woche, am Wochenende immer mal bisschen, aber das hält sich in Grenzen.
|
Zitat:
Ernsthaft, Killer: Im Bier sind doch ausschließlich gesunde Inhaltsstoffe enthalten; wüßte nicht, wogegen man da eine allergische Reaktion entwickeln könnte...:ratlos: Und zu meiner eigenen Biermenge: Sooo hoch, wie manche vermuten, ist sie nicht. Die 9-Liter-Grenze knack' ich gar nicht mal allwöchentlich; das klappt nur dann, wenn ich Samstag abend nen Zug durch die Gemeinde starte. In dieser Woche lieg' ich allerdings schon bei geschätzten kumulierten 4 Litern; das ist für nen Montag ne Menge, eigentlich zuviel... Dafür geht's mir schon fast besorgniserregend gut im Moment;-) Wünsch' Euch ne bierreiche Woche. |
Zitat:
Ciao Norbert |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |