|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel Bier trinkt ihr in der Woche? | |||
Ich trinke kein Bier | 41 | 27,70% | |
bis zu 1 Liter | 25 | 16,89% | |
1-2 Liter | 13 | 8,78% | |
2-3 Liter | 16 | 10,81% | |
3-4 Liter | 20 | 13,51% | |
4-5 Liter | 5 | 3,38% | |
5-6 Liter | 2 | 1,35% | |
6-7 Liter | 7 | 4,73% | |
7-8 Liter | 5 | 3,38% | |
8-9 Liter | 2 | 1,35% | |
Mehr als 9 Liter | 12 | 8,11% | |
Teilnehmer: 148. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wieviel Bier trinkt ihr in der Woche?
Nachdem ich den gesamten Stammtisch durchgegangen bin und diese Umfrage tatsächlich nicht gefunden hab, hab ich sie mal erstellt!
|
|
||||
|
||||
AW: Wieviel Bier trinkt ihr in der Woche?
0 Bier, auch keinen anderen Alkohol.
|
|
||||
|
||||
Ich habe mal mit bis zu einem Liter geantwortet. Trinke eigentlich selten Bier, aber es kann schon mal vorkommen Andere Alkoholika auch nur selten, aber am WE sind Vereinsmeisterschaften mit anschliessendem Mau-Mau-Turnier ( ), da wird es sicher nicht bei einem Literchen Alkoholika bleiben
|
|
|||
|
|||
Ich trinke sehr gerne Bier. Meistens aber nur am Wochenende. Und dann am liebsten Köpi vom Fass.
|
|
|||
|
|||
Kein Bier, da Allergiker, aber anderen Alkohol schon... Möchte mal gerne Peter Igels Biermenge für eine Woche wissen... |
|
|||
|
|||
Definitiv mehr als 9 Liter. Ausserdem gab es vor Jahren schonmal eine Umfrage dazu - allerdings, ich glaube, da gab es die Abstimmfunktion noch nicht.
Tony |
|
||||
|
||||
Also bei mir ist das nicht mehr als 1 Liter pro Woche, am Wochenende immer mal bisschen, aber das hält sich in Grenzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ernsthaft, Killer: Im Bier sind doch ausschließlich gesunde Inhaltsstoffe enthalten; wüßte nicht, wogegen man da eine allergische Reaktion entwickeln könnte... Und zu meiner eigenen Biermenge: Sooo hoch, wie manche vermuten, ist sie nicht. Die 9-Liter-Grenze knack' ich gar nicht mal allwöchentlich; das klappt nur dann, wenn ich Samstag abend nen Zug durch die Gemeinde starte. In dieser Woche lieg' ich allerdings schon bei geschätzten kumulierten 4 Litern; das ist für nen Montag ne Menge, eigentlich zuviel... Dafür geht's mir schon fast besorgniserregend gut im Moment;-) Wünsch' Euch ne bierreiche Woche. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Was heißt hier "gemeinsam"?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.