![]() |
Neues Material und Frischkleber ?
Hi
ich hab ein kleines Problem.Da ich zu Weihnachten zwei neue ME bekommen hab, bin ich mir nicht sicher ob ich die mit Frischkleber draufpappen kann ? Ich hab einen + Punkt und einen -Punkt +: Holz ist nicht versiegelt(hat´s bis jetzt auch noch nie gebraucht), wird darum wahrscheinlich auch besser halten. -: Klebe mit Stiga Energy, also ziemlich dünnflüssig. Ich frag nur, ob ich kann, weil ich das nötige Kleingeld nicht hab mir einen Normalkleber zu kaufen.Und wenn´s möglich ist, wie mach ich´s dann ? Danke im Voraus für eure Antworten Gruß |
AW: Neues Material und Frischkleber ?
Willst du deine Beläge fest auf das Holz kleben?
|
Wenn ja (ich habe nur gefragt da ich die frage etwas anders interpretiert habe) geht das eigentlich schon nur das der belag sich mit der zeit etwas an den rändern löst.
|
Da er Sagt:
Zitat:
Danach sollte eine Grundlage für das weitere Frischkleben geschaffen sein. Oder halt für die Festmontage. :rolleyes: Kai |
@noppen-jedi: Ja, klebe frisch
Danke für Informationen ! |
Das Problem hatte ich auch mal!
"Ich klebe mit Fair Chack light" Ist nur sehr problematisch wenn sie noch nicht zugeschnitten sind! Da der Belag sich durch die vielen Schichten Frischkleber ausdehnt und wölbt! Da der Schwamm aber neu ist ist er nur begrenzt klebrig (nach dem Frischkleber auftragen!) und man bekommt das ding fast bis gar nicht zum halten! Außer du beschwerst ihn mit Büchern, Belagpresse etc.! Allerdings ist dein Belag dann nacher viel kleiner geworden! MfG Müsli Bob |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |