![]() |
Butterfly Trikot
hi
ich würde mal gerne wissen ob man das Butterfly BRORA Trikot ihrgendwo mit diesem butterfly zeichen kaufen kann, weil normal sieht es ja SO aus. danke |
AW: Butterfly Trikot
So eins hätte ich auch gern. Das bekommen meist die Vertragsspieler. Die extra-Patches sind gut sehbar, haben alle anderen Marken auch. Frag doch mal bei Butterfly an!
|
jo dann muss ich wohl mal bei butterfly fragen ob die mir so eins verkaufen können, aber warscheinlich nicht ^^
|
Zitat:
|
jo eigentlich schon aber bei den richtigen is bestimmt nicht das andere noch drunter
|
Warum nicht? Sicher ist das drunter. Sonst könnte man ja gleich ein größeres draufsticken, statt so einen klobig aussehenden Annäher drüber zu nähen.
|
ich denke mal die werden speziel für vertragsspieler angefertigt. Ich hab auch eine e-mail an butterfly geschickt, aber die antworten nicht :D
|
Hmmm, ich weiß zumindest von Donic, dass die diese Annäher auch gesondert verkaufen :) vl kiegt man die also auch so.
|
Bei Butterfly kann man diese Schwarz-Weissen Aufnäher nicht kaufen. da gibt es nur diese Lila-Blauen und die sind meines Wissens nach nicht so groß. Den Flock hinterdrauf müsste man dann auch selber flocken lassen :/
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |