|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Trikot
hi
ich würde mal gerne wissen ob man das Butterfly BRORA Trikot ihrgendwo mit diesem butterfly zeichen kaufen kann, weil normal sieht es ja SO aus. danke Geändert von Pum4 (12.02.2007 um 22:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Trikot
So eins hätte ich auch gern. Das bekommen meist die Vertragsspieler. Die extra-Patches sind gut sehbar, haben alle anderen Marken auch. Frag doch mal bei Butterfly an!
|
|
||||
|
||||
jo dann muss ich wohl mal bei butterfly fragen ob die mir so eins verkaufen können, aber warscheinlich nicht ^^
|
|
||||
|
||||
Du brauchst doch nur so nen Aufnäher den du über das normale nagelst.
|
||||
|
||||
jo eigentlich schon aber bei den richtigen is bestimmt nicht das andere noch drunter
|
|
||||
|
||||
Warum nicht? Sicher ist das drunter. Sonst könnte man ja gleich ein größeres draufsticken, statt so einen klobig aussehenden Annäher drüber zu nähen.
|
||||
|
||||
ich denke mal die werden speziel für vertragsspieler angefertigt. Ich hab auch eine e-mail an butterfly geschickt, aber die antworten nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm, ich weiß zumindest von Donic, dass die diese Annäher auch gesondert verkaufen
![]()
|
|||
|
|||
Bei Butterfly kann man diese Schwarz-Weissen Aufnäher nicht kaufen. da gibt es nur diese Lila-Blauen und die sind meines Wissens nach nicht so groß. Den Flock hinterdrauf müsste man dann auch selber flocken lassen :/
|
|
|||
|
|||
Wohl eher weniger. Ich weiß, dass Butterfly versucht ziemlich günstig die Trikots herzustellen und ein größerer Aufnäher würde gleich die Produktionskosten anheben! Ich denke, die nähen das auch nur drüber, bzw. fertigen das gesondert für Vertragsspiel an.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.