TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Pokalkracher Nieder-Roden vs Seligenstadt (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=41736)

Demontierer 12.02.2007 18:38

Pokalkracher Nieder-Roden vs Seligenstadt

Am Freitag den 23.2 findet in Seligenstadt in der Merianhalle (Einhardstraße) das Pokalspiel TG Nieder-Roden1 gegen Seligenstadt 1 statt.
so wie ich gehört habe , spielt Seligenstadt mit
1) Huang Cheng Cheng
2) Berberich
3) Bomsdorf

und Nieder-Roden mit
1)Christoph Schröder??
2)Harun Morkramer??
3) Mehmet Mihmat??
...das ganze Spektakel soll um 20 Uhr losgehen!!
...ich bin aufjedenfall da, weil das muss ich mir ansehen, wenn Nieder-Roden ordentlich eins auf die Mütze bekommt!!:D
wer kommt noch!!
gruss vom
Demontierer

TravisW 13.02.2007 13:29

AW: Pokalkracher Nieder-Roden vs Seligenstadt

Ich schaue mir an, wie Seligenstadt eins auf die Mütze kriegt!!!

Andreas Hain 13.02.2007 13:31

Zitat:

Zitat von Demontierer (Beitrag 830379)
Am Freitag den 23.2 findet in Seligenstadt in der Merianhalle (Einhardstraße) das Pokalspiel TG Nieder-Roden1 gegen Seligenstadt 1 statt.
so wie ich gehört habe , spielt Seligenstadt mit
1) Huang Cheng Cheng
2) Berberich
3) Bomsdorf

und Nieder-Roden mit
1)Christoph Schröder??
2)Harun Morkramer??
3) Mehmet Mihmat??
...das ganze Spektakel soll um 20 Uhr losgehen!!
...ich bin aufjedenfall da, weil das muss ich mir ansehen, wenn Nieder-Roden ordentlich eins auf die Mütze bekommt!!:D
wer kommt noch!!

gruss vom
Demontierer

Ich dachte eigentlich wir spielen in Bestbesetzung!

Und dann werden wir Nieder Roden am gleichen Tag auch noch zweimal schlagen (TG N 2 gegen TTC 2 in der Bezirksliga), das wird sicherlich ein Höhepunkt in unserer Vereinsgeschichte werden!

djktestuser 13.02.2007 14:27

Zitat:

Zitat von Andreas Hain (Beitrag 830764)

Und dann werden wir Nieder Roden am gleichen Tag auch noch zweimal schlagen (TG N 2 gegen TTC 2 in der Bezirksliga), das wird sicherlich ein Höhepunkt in unserer Vereinsgeschichte werden!

Mir persönlich wäre ein Erfolg von Euch gg. Do/Ni 2 in der Bezirksliga wesentlich lieber :D

Nieder-Roden macht den ersten Platz sowieso keiner mehr streitig!

alter_Schwede 14.02.2007 00:48

Zitat:

:D Andreas Hain wie man ihn kennt, immer ganz bescheiden :D

Vorhandknaller 14.02.2007 12:34

Zitat:

Stimmt. Was die Vereinsgeschichte angeht hat Niederroden eindeutig mehr zu bieten.

V-RISPLENDENTE 14.02.2007 23:25

Zitat:

Zitat von TravisW (Beitrag 830761)
Ich schaue mir an, wie Seligenstadt eins auf die Mütze kriegt!!!

hey das ist doch nur ein pokalspiel:wand: es ist echt beschämend für unser sport wie da negative stimmung gemacht wird :spinner: die beteiligten spieler aus nieder-roder und seligenstadt sehen es sicher genau so

V-RISPLENDENTE 14.02.2007 23:51

Zitat:

hallo mein freund andi :super: ja das kann sein das wir gegen euch verlieren:hmm: aber du hast es sicher erlebt was mit leuten passiert die die klappe vorher schon weit aufreißen wie EINIGE deutsche im sommer zur erinnerung hier noch mal ein beispiel http://www.videotube.de/watch/597 schau doch mal rein wenn du zeit hast ist bestimmt leerreich für dich und wenn ihr uns wirklich schlagen solltet dann habt ihr es verdient:super: und die möglichkeit noch dritter zu werden:respekt: soweit ich weiß steigt der dritte leider nicht auf schade schade :shit: must dann halt nächstes jahr noch mal bezirksliga spielen:motz: wobei ich die klasse echt gut finde :klatsch: ciao mein freund andi :super:

V-RISPLENDENTE 15.02.2007 00:11

Zitat:

:idee: habe vergessen dir noch zusagen das du mir die 7 belege mitbringen kannst am freitag da ich fast keine mehr habe wehre echt nett habe sie ja mal im training gegen dich gewonnen:yooo:
zur erinnerung habe 100euro und du 7 mambos gesetzt und 3:0 gewonnen
ciao mein freund andi:super:

ps:mambo 2.0 in schwarz:top:

Alf1978 19.02.2007 15:54

Zitat:

Zitat von V-RISPLENDENTE (Beitrag 831669)
:idee: habe vergessen dir noch zusagen das du mir die 7 belege mitbringen kannst am freitag da ich fast keine mehr habe wehre echt nett habe sie ja mal im training gegen dich gewonnen:yooo:
zur erinnerung habe 100euro und du 7 mambos gesetzt und 3:0 gewonnen
ciao mein freund andi:super:

ps:mambo 2.0 in schwarz:top:

Hy Enzo,

kam den Andreas sonst seinen Verpflichtungen nach???

Interessiert mich einfach mal so???
Aber ich denke das er das getan hat.

Gruß Andi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.