|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pokalkracher Nieder-Roden vs Seligenstadt
Am Freitag den 23.2 findet in Seligenstadt in der Merianhalle (Einhardstraße) das Pokalspiel TG Nieder-Roden1 gegen Seligenstadt 1 statt.
so wie ich gehört habe , spielt Seligenstadt mit 1) Huang Cheng Cheng 2) Berberich 3) Bomsdorf und Nieder-Roden mit 1)Christoph Schröder?? 2)Harun Morkramer?? 3) Mehmet Mihmat?? ...das ganze Spektakel soll um 20 Uhr losgehen!! ...ich bin aufjedenfall da, weil das muss ich mir ansehen, wenn Nieder-Roden ordentlich eins auf die Mütze bekommt!! wer kommt noch!! gruss vom Demontierer |
|
||||
|
||||
AW: Pokalkracher Nieder-Roden vs Seligenstadt
Ich schaue mir an, wie Seligenstadt eins auf die Mütze kriegt!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dann werden wir Nieder Roden am gleichen Tag auch noch zweimal schlagen (TG N 2 gegen TTC 2 in der Bezirksliga), das wird sicherlich ein Höhepunkt in unserer Vereinsgeschichte werden!
www.ttc-seligenstadt.de Geändert von Andreas Hain (13.02.2007 um 13:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nieder-Roden macht den ersten Platz sowieso keiner mehr streitig! |
|
|||
|
|||
Andreas Hain wie man ihn kennt, immer ganz bescheiden
|
|
|||
|
|||
Stimmt. Was die Vereinsgeschichte angeht hat Niederroden eindeutig mehr zu bieten.
|
|
|||
|
|||
hey das ist doch nur ein pokalspiel es ist echt beschämend für unser sport wie da negative stimmung gemacht wird die beteiligten spieler aus nieder-roder und seligenstadt sehen es sicher genau so
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
habe vergessen dir noch zusagen das du mir die 7 belege mitbringen kannst am freitag da ich fast keine mehr habe wehre echt nett habe sie ja mal im training gegen dich gewonnen zur erinnerung habe 100euro und du 7 mambos gesetzt und 3:0 gewonnen ciao mein freund andi ps:mambo 2.0 in schwarz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hy Enzo, kam den Andreas sonst seinen Verpflichtungen nach??? Interessiert mich einfach mal so??? Aber ich denke das er das getan hat. Gruß Andi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.