TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Geschichte hinter Usernamen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=4296)

Ballermann7 12.11.2001 10:52

Geschichte hinter Usernamen

Mich würd mal die Geschichte hinter manchen Usernames interessieren. Viele von euch haben ja irgendwelche Fantasienamen wie Bellerophon und tansincos (hoffentlich richtig geschrieben).

Also schreibt kräftig. Meinen Username hab ich wegen einer Wette oder besser CS Wettstreit. Ich hab nämlich als Einsatz geboten mir einen absolut b:zensiert: Username zu verpassen. Da ?überlegte? ich 'sehr' lange und kam dann auf den Geistreichen Namen Ballermann7 (eigentlich 6 aber den gabs bei web.de schon). Nun blieb ich dabei und heiße seitdem überall so. Früher hatte ich noch den Name Grandmaster_P..

TGO 12.11.2001 11:33

Hatten wir schon mal mußte mal die Suchfunktion anwenden.
Tansincos hat schon mal erzählt worher sein Name kommt, bezieht sich auch Tangens-Sinus-Cosinus und so wird er überall genannt.Echt Lustig:)
Aber es sind ja entzwischen viele Namen dazu gekommen also postet kräftig.

monsterhasi 12.11.2001 11:53

Hatte mich damals bei ******** angemeldet und die wollten einen Benutzernamen haben.

Keine Ahnung warum, aber zu diesem Zeitpunkt schwebte mir gerade der Killerhase aus Monty Python´s "Die Ritter der Koku(?)snuss" durch den Kopf. Also nahm ich einfach "monsterhasi" und den hab ich dann auch einfach weiterbehalten.

Unregistered 12.11.2001 13:41

El Yantar heißt in der spanischen Sagenwelt das Mittagsgespenst (wer "Goya" von Lion Feuchtwanger gelesen hat, wußte das wohl schon). Also nehmt euch in Acht, tagaktive Geister haben danach größere Macht als nachtaktive.

Ballermann7 12.11.2001 18:10

@tgo

Hab ich eigentlich gemacht hab aber trotzdem keinen solchen Thread gefunden. Naja war wohl ein falsches keyword.

@unregistered

unregistered is auch schön werde ich mir wohl von dir klauen.;)

Tansincos 12.11.2001 21:39

@ TGO

Na ja, Tansincos (TANgensSINusCOSinus) heiße ich eigentlich nur im Internet, aber dort überall.
In "normalen Leben" werde ich anders angeredet.

Stingray 14.11.2001 12:56

Also ich hab meinen Namen von ner Fernsehserie die wiederum von einem amerikanischen Auto kommt.

Stingray : Kennt jemand von euch dieses coole Gefährt??

yantar 16.11.2001 17:00

@ ballermann7
Ich dachte halt dass es klar war, von wem der Beitrag kommt.
Bin schließlich nicht der erste, dem das passiert.

Tansincos 17.11.2001 22:37

@ yantar

Woher kommt dein nick eigentlich?

Michi88 17.11.2001 22:50

@Tansincos, der ma wieder gar nix peilt....

Zitat:

Original geschrieben von Unregistered
El Yantar heißt in der spanischen Sagenwelt das Mittagsgespenst (wer "Goya" von Lion Feuchtwanger gelesen hat, wußte das wohl schon). Also nehmt euch in Acht, tagaktive Geister haben danach größere Macht als nachtaktive.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.