Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2001, 10:52
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Geschichte hinter Usernamen

Mich würd mal die Geschichte hinter manchen Usernames interessieren. Viele von euch haben ja irgendwelche Fantasienamen wie Bellerophon und tansincos (hoffentlich richtig geschrieben).

Also schreibt kräftig. Meinen Username hab ich wegen einer Wette oder besser CS Wettstreit. Ich hab nämlich als Einsatz geboten mir einen absolut b Username zu verpassen. Da ?überlegte? ich 'sehr' lange und kam dann auf den Geistreichen Namen Ballermann7 (eigentlich 6 aber den gabs bei web.de schon). Nun blieb ich dabei und heiße seitdem überall so. Früher hatte ich noch den Name Grandmaster_P..
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)
Alt 12.11.2001, 11:33
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hatten wir schon mal mußte mal die Suchfunktion anwenden.
Tansincos hat schon mal erzählt worher sein Name kommt, bezieht sich auch Tangens-Sinus-Cosinus und so wird er überall genannt.Echt Lustig
Aber es sind ja entzwischen viele Namen dazu gekommen also postet kräftig.
Alt 12.11.2001, 11:53
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Hatte mich damals bei ******** angemeldet und die wollten einen Benutzernamen haben.

Keine Ahnung warum, aber zu diesem Zeitpunkt schwebte mir gerade der Killerhase aus Monty Python´s "Die Ritter der Koku(?)snuss" durch den Kopf. Also nahm ich einfach "monsterhasi" und den hab ich dann auch einfach weiterbehalten.
Alt 12.11.2001, 13:41
Unregistered
unregistriert

El Yantar heißt in der spanischen Sagenwelt das Mittagsgespenst (wer "Goya" von Lion Feuchtwanger gelesen hat, wußte das wohl schon). Also nehmt euch in Acht, tagaktive Geister haben danach größere Macht als nachtaktive.
Alt 12.11.2001, 18:10
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@tgo

Hab ich eigentlich gemacht hab aber trotzdem keinen solchen Thread gefunden. Naja war wohl ein falsches keyword.

@unregistered

unregistered is auch schön werde ich mir wohl von dir klauen.
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)
Alt 12.11.2001, 21:39
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ TGO

Na ja, Tansincos (TANgensSINusCOSinus) heiße ich eigentlich nur im Internet, aber dort überall.
In "normalen Leben" werde ich anders angeredet.
Alt 14.11.2001, 12:56
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich hab meinen Namen von ner Fernsehserie die wiederum von einem amerikanischen Auto kommt.

Stingray : Kennt jemand von euch dieses coole Gefährt??
Alt 16.11.2001, 17:00
Benutzerbild von yantar
yantar yantar ist offline
plus ultra...
erfahrenes Forenmitglied

yantar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ ballermann7
Ich dachte halt dass es klar war, von wem der Beitrag kommt.
Bin schließlich nicht der erste, dem das passiert.
Alt 17.11.2001, 22:37
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ yantar

Woher kommt dein nick eigentlich?
Alt 17.11.2001, 22:50
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking @Tansincos, der ma wieder gar nix peilt....

Zitat:
Original geschrieben von Unregistered
El Yantar heißt in der spanischen Sagenwelt das Mittagsgespenst (wer "Goya" von Lion Feuchtwanger gelesen hat, wußte das wohl schon). Also nehmt euch in Acht, tagaktive Geister haben danach größere Macht als nachtaktive.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »