![]() |
TTVN / Bezirk Lüneburg: Vereinssuche im Raum Celle
Suche neuen Verein im Raum Celle. Habe zuletzt Badenliga (eine Spielklasse unter Oberliga Ba-Wü) in der Mitte gespielt, Hinserie 6:4, Rückserie 3:0.
Claus Bormann Kontakt: baall@web.de 0721/3842848 (bis 29.04.2007) 0176/51484075 |
AW: Vereinssuche im Raum Celle
Moin,
guck mal auf www.tus-celle-tt.de oder auf www.vfl-westercelle-tt.de! Tus Celle besitzt eine Regionalliga-Mannschaft und ab Landesliga (zwei unter OL) überall eine Mannschaft, VFL Westercelle eine LL-Mannschaft (evtl. nächste Saison eine VL-Mannschaft) und darunter auch viele Mannschaften (die 2. evtl. nächstes Jahr BOL - eines unter LL - oder BL). Ich spreche hier mal keine Empfehlung aus, hätte aber beim selben Problem meine Lösung schon parat (unter der Annahme, dass der aufnehmende Verein es wollen würde). Gruß Jan |
AW: Vereinssuche im Raum Celle
Zitat:
So wie ich den Claus Bormann in Erinnerung hab', sollte er in der Lage sein, W'celles Chancen auf den VL-Klassenerhalt - vorbehaltlich des Aufstiegs - signifikant zu steigern. Also ich würd' an seiner Stelle keine zwei Sekunden überlegen, wo ich hin ginge... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |