Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > TTVN Marktplatz & Stammtisch > TTVN Marktplatz > TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2007, 13:47
claus70 claus70 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

claus70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTVN / Bezirk Lüneburg: Vereinssuche im Raum Celle

Suche neuen Verein im Raum Celle. Habe zuletzt Badenliga (eine Spielklasse unter Oberliga Ba-Wü) in der Mitte gespielt, Hinserie 6:4, Rückserie 3:0.

Claus Bormann

Kontakt:
baall@web.de
0721/3842848 (bis 29.04.2007)
0176/51484075
Alt 12.04.2007, 18:08
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinssuche im Raum Celle

Moin,

guck mal auf www.tus-celle-tt.de oder auf www.vfl-westercelle-tt.de!

Tus Celle besitzt eine Regionalliga-Mannschaft und ab Landesliga (zwei unter OL) überall eine Mannschaft, VFL Westercelle eine LL-Mannschaft (evtl. nächste Saison eine VL-Mannschaft) und darunter auch viele Mannschaften (die 2. evtl. nächstes Jahr BOL - eines unter LL - oder BL).

Ich spreche hier mal keine Empfehlung aus, hätte aber beim selben Problem meine Lösung schon parat (unter der Annahme, dass der aufnehmende Verein es wollen würde).

Gruß Jan
Alt 12.04.2007, 21:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Vereinssuche im Raum Celle

Zitat:
Zitat von Jan81 Beitrag anzeigen
Moin,

guck mal auf www.tus-celle-tt.de oder auf www.vfl-westercelle-tt.de!

Tus Celle besitzt eine Regionalliga-Mannschaft und ab Landesliga (zwei unter OL) überall eine Mannschaft, VFL Westercelle eine LL-Mannschaft (evtl. nächste Saison eine VL-Mannschaft) und darunter auch viele Mannschaften (die 2. evtl. nächstes Jahr BOL - eines unter LL - oder BL).

Ich spreche hier mal keine Empfehlung aus, hätte aber beim selben Problem meine Lösung schon parat (unter der Annahme, dass der aufnehmende Verein es wollen würde).

Gruß Jan

So wie ich den Claus Bormann in Erinnerung hab', sollte er in der Lage sein, W'celles Chancen auf den VL-Klassenerhalt - vorbehaltlich des Aufstiegs - signifikant zu steigern.
Also ich würd' an seiner Stelle keine zwei Sekunden überlegen, wo ich hin ginge...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »