|
TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTVN / Bezirk Lüneburg: Vereinssuche im Raum Celle
Suche neuen Verein im Raum Celle. Habe zuletzt Badenliga (eine Spielklasse unter Oberliga Ba-Wü) in der Mitte gespielt, Hinserie 6:4, Rückserie 3:0.
Claus Bormann Kontakt: baall@web.de 0721/3842848 (bis 29.04.2007) 0176/51484075 |
|
||||
|
||||
AW: Vereinssuche im Raum Celle
Moin,
guck mal auf www.tus-celle-tt.de oder auf www.vfl-westercelle-tt.de! Tus Celle besitzt eine Regionalliga-Mannschaft und ab Landesliga (zwei unter OL) überall eine Mannschaft, VFL Westercelle eine LL-Mannschaft (evtl. nächste Saison eine VL-Mannschaft) und darunter auch viele Mannschaften (die 2. evtl. nächstes Jahr BOL - eines unter LL - oder BL). Ich spreche hier mal keine Empfehlung aus, hätte aber beim selben Problem meine Lösung schon parat (unter der Annahme, dass der aufnehmende Verein es wollen würde). Gruß Jan
|
||||
|
||||
AW: Vereinssuche im Raum Celle
Zitat:
So wie ich den Claus Bormann in Erinnerung hab', sollte er in der Lage sein, W'celles Chancen auf den VL-Klassenerhalt - vorbehaltlich des Aufstiegs - signifikant zu steigern. Also ich würd' an seiner Stelle keine zwei Sekunden überlegen, wo ich hin ginge... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.