![]() |
Verkaufe Raritäten
Ich verkaufe hier einige TT-Holz-Raritäten , die ich von einem Vereinsmitglied , der das Tischtennis aufgegeben hat geerbt habe *g*
Butterfly Secretin (30 jahre alt) : Top Zustand , kaum Abnutzungsspuren :top: VHB 130 € Armstrong Carbon Level (blaues Schlägerblatt)(ca. 10 Jahre alt): Nur ein leichter Kantentreffer auf 3 Uhr der VH Seite VHB 100 € Schöler+Micke Ultra ca. 10 jahre alt. VHB 60 € Bei Interesse bitte PN |
AW: Verkaufe Raritäten
Torte bis du es?:rolleyes:
|
Hallo Sriver Killer,
Nein das bin ich nicht!!! Kannst den User mal über ICQ adden und wirst dabei erkennen, dass ich es nicht sein werde. Gruß Torte91 |
Zitat:
Sorry aber die sind völlig überzogen. Vieleicht hat er handeln auch in der Dom Rep gelernt. Da hab ich letztes Jahr auch ne Sonnenbrille für 7 Euro gekauft wo der erste Preis des Verkäufers 75 Euro sein sollte...:) |
Bin mal gespannt, ob jemand bei diesen Preisen Interesse hat. :D
|
Ja , hatten welche ...habe alle Hölzer erfolgreich an Bekannte (und andere aus dem verein) weiterverkauft ...
Das Secretin für 100 ( der ex-besitzer erzählte mir , dass er selber es vor 3 jahren bei **** für 110 € gekauft habe , deshalb hielt ich 130 € für angemessen) Das Armstrong für 80 € (Ex besitzer meinte , das Holz sei ungefähr 90 € wert) Und das Schöler+Micke für 60 € an einen älteren LN-Spieler , der seinen vor ner Woche geschrottet hatte *g* Er meinte allerdings auch , dass 60 € absolut okay wären ?! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |