Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 14.04.2007, 08:17
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verkaufe Raritäten

Ich verkaufe hier einige TT-Holz-Raritäten , die ich von einem Vereinsmitglied , der das Tischtennis aufgegeben hat geerbt habe *g*

Butterfly Secretin (30 jahre alt) : Top Zustand , kaum Abnutzungsspuren VHB 130 €

Armstrong Carbon Level (blaues Schlägerblatt)(ca. 10 Jahre alt): Nur ein leichter Kantentreffer auf 3 Uhr der VH Seite VHB 100 €

Schöler+Micke Ultra ca. 10 jahre alt. VHB 60 €

Bei Interesse bitte PN
Alt 14.04.2007, 14:00
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verkaufe Raritäten

Torte bis du es?
Alt 15.04.2007, 09:48
torte91 torte91 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

torte91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sriver Killer,

Nein das bin ich nicht!!!
Kannst den User mal über ICQ adden und wirst dabei erkennen, dass ich es nicht sein werde.
Gruß
Torte91
Alt 15.04.2007, 10:25
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Torte bis du es?
Bei den Preisen eher Tibors Sohn

Sorry aber die sind völlig überzogen. Vieleicht hat er handeln auch in der Dom Rep gelernt. Da hab ich letztes Jahr auch ne Sonnenbrille für 7 Euro gekauft wo der erste Preis des Verkäufers 75 Euro sein sollte...
Alt 15.04.2007, 14:51
Benutzerbild von TT-Crack85
TT-Crack85 TT-Crack85 ist offline
EL CAPITANO
erfahrenes Forenmitglied

TT-Crack85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin mal gespannt, ob jemand bei diesen Preisen Interesse hat.
Alt 15.04.2007, 17:09
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja , hatten welche ...habe alle Hölzer erfolgreich an Bekannte (und andere aus dem verein) weiterverkauft ...

Das Secretin für 100 ( der ex-besitzer erzählte mir , dass er selber es vor 3 jahren bei **** für 110 € gekauft habe , deshalb hielt ich 130 € für angemessen)

Das Armstrong für 80 € (Ex besitzer meinte , das Holz sei ungefähr 90 € wert)

Und das Schöler+Micke für 60 € an einen älteren LN-Spieler , der seinen vor ner Woche geschrottet hatte *g* Er meinte allerdings auch , dass 60 € absolut okay wären ?!
Alt 18.04.2007, 09:12
STIGAFLY 2000 STIGAFLY 2000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

STIGAFLY 2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ja , hatten welche ...habe alle Hölzer erfolgreich an Bekannte (und andere aus dem verein) weiterverkauft ...

Das Secretin für 100 ( der ex-besitzer erzählte mir , dass er selber es vor 3 jahren bei **** für 110 € gekauft habe , deshalb hielt ich 130 € für angemessen)

Das Armstrong für 80 € (Ex besitzer meinte , das Holz sei ungefähr 90 € wert)

Und das Schöler+Micke für 60 € an einen älteren LN-Spieler , der seinen vor ner Woche geschrottet hatte *g* Er meinte allerdings auch , dass 60 € absolut okay wären ?!
Da müssen schon komische Umstände aufeinander treffen, wenn du die drei Hölzer mal eben für diese Preise loswirst.... Wer es glaubt....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »