|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe Raritäten
Ich verkaufe hier einige TT-Holz-Raritäten , die ich von einem Vereinsmitglied , der das Tischtennis aufgegeben hat geerbt habe *g*
Butterfly Secretin (30 jahre alt) : Top Zustand , kaum Abnutzungsspuren VHB 130 €Armstrong Carbon Level (blaues Schlägerblatt)(ca. 10 Jahre alt): Nur ein leichter Kantentreffer auf 3 Uhr der VH Seite VHB 100 € Schöler+Micke Ultra ca. 10 jahre alt. VHB 60 € Bei Interesse bitte PN |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Raritäten
Torte bis du es?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sriver Killer,
Nein das bin ich nicht!!! Kannst den User mal über ICQ adden und wirst dabei erkennen, dass ich es nicht sein werde. Gruß Torte91
|
||||
|
||||
|
Bei den Preisen eher Tibors Sohn
Sorry aber die sind völlig überzogen. Vieleicht hat er handeln auch in der Dom Rep gelernt. Da hab ich letztes Jahr auch ne Sonnenbrille für 7 Euro gekauft wo der erste Preis des Verkäufers 75 Euro sein sollte...
|
||||
|
||||
|
Bin mal gespannt, ob jemand bei diesen Preisen Interesse hat.
|
||||
|
||||
|
Ja , hatten welche ...habe alle Hölzer erfolgreich an Bekannte (und andere aus dem verein) weiterverkauft ...
Das Secretin für 100 ( der ex-besitzer erzählte mir , dass er selber es vor 3 jahren bei **** für 110 € gekauft habe , deshalb hielt ich 130 € für angemessen) Das Armstrong für 80 € (Ex besitzer meinte , das Holz sei ungefähr 90 € wert) Und das Schöler+Micke für 60 € an einen älteren LN-Spieler , der seinen vor ner Woche geschrottet hatte *g* Er meinte allerdings auch , dass 60 € absolut okay wären ?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

VHB 130 €