![]() |
Training
Wie oft trainiert ihr?
Auf wie viele Einheiten (auch Meisterschaft und Turniere natürlich mitgezählt) pro Woche kommt ihr und wie viele Stunden Tischtennis spielt ihr insgesamt wöchentlich? |
AW: Training
Ich trainiere 1-mal die Woche und hab dann öfters noch ein Turnier oder Punktspiel am Wochenende. Also dürfte es im Durchschnitt auf 5 Stunden Tischtennis pro Woche kommen.
|
Also ich trainiere so 2mal die Woche jeweils 2 Std + WE Meisterschaft
Also ca 5 Std wo ich direkt am Tisch stehe |
Ich trainiere 2x die Woche, insgesamt ungefähr 6 Stunden!
Wenn die Meisterschaftsspiele auf andere Termine fallen, dann spiele ich deswegen noch 2 Stunden mehr! |
also so 3 bis 5 mal 2-4 Stunden pro einheit. turniere so acht pro jahr.
|
4 Mal die woche 2-3 Stunden Training = 8-12 Stunden Training + Turnier manchmal oder Punktspiel
|
in der rückrunde waren es 3-4 mal die woche rund 3 stunden pro einheit plus spiele und paar turniere.also ca 9-12 stunden tischtennis die woche.
|
Ich trainiere 3x die Woche und habe jeden Monat an einem Wochende ein Turnier oder Spiel. So komme ich auf etwa 8-12 Std. TT in der Woche.
|
Training: 3mal jeweils 2 stunden+1mal training geben und punktspiel...also im durchschnitt denk ich 9stunden in der Woche
|
Rechnet ihr die Std wo ihr TT selbst spielt oder auch zb. bei turnieren wo ihr auch zuguckt?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |