|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Training
Wie oft trainiert ihr?
Auf wie viele Einheiten (auch Meisterschaft und Turniere natürlich mitgezählt) pro Woche kommt ihr und wie viele Stunden Tischtennis spielt ihr insgesamt wöchentlich? |
|
||||
|
||||
AW: Training
Ich trainiere 1-mal die Woche und hab dann öfters noch ein Turnier oder Punktspiel am Wochenende. Also dürfte es im Durchschnitt auf 5 Stunden Tischtennis pro Woche kommen.
|
||||
|
||||
Also ich trainiere so 2mal die Woche jeweils 2 Std + WE Meisterschaft
Also ca 5 Std wo ich direkt am Tisch stehe
|
|||
|
|||
Ich trainiere 2x die Woche, insgesamt ungefähr 6 Stunden!
Wenn die Meisterschaftsspiele auf andere Termine fallen, dann spiele ich deswegen noch 2 Stunden mehr! |
|
|||
|
|||
also so 3 bis 5 mal 2-4 Stunden pro einheit. turniere so acht pro jahr.
|
|
||||
|
||||
4 Mal die woche 2-3 Stunden Training = 8-12 Stunden Training + Turnier manchmal oder Punktspiel
Geändert von Obachecka (14.04.2007 um 16:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
in der rückrunde waren es 3-4 mal die woche rund 3 stunden pro einheit plus spiele und paar turniere.also ca 9-12 stunden tischtennis die woche.
|
|
||||
|
||||
Ich trainiere 3x die Woche und habe jeden Monat an einem Wochende ein Turnier oder Spiel. So komme ich auf etwa 8-12 Std. TT in der Woche.
|
||||
|
||||
Training: 3mal jeweils 2 stunden+1mal training geben und punktspiel...also im durchschnitt denk ich 9stunden in der Woche
|
||||
|
||||
Rechnet ihr die Std wo ihr TT selbst spielt oder auch zb. bei turnieren wo ihr auch zuguckt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.