![]() |
BRL Jugend
Hier könnt ihr eure Favoriten für die Bezirksrangliste Mitte Tippen.
Viel Spaß |
AW: BRL Jugend
Horschig wird das Ding schon nach Hause bringen....:D
|
Ich tippe jetzt mal genauso realistisch wie dieser Romaninho (=> glaubt noch an den Weihnachtsmann) ^^
Wobei der Ronbinho ja immerhin den Tipp des "Extremposters Sunfire" am letzten Wochenende paniert hat :D:D:D |
Ich glaube ich ahbe am realistischsten getippt.
Der der den Bibopflaschenhals wegekste ist denke ich klarer Favorit, er kann zwar kein Fagott spielen aber das kann der P***stecher auch nicht! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Statt Sido, Fler und B-Tight sollten die lieber sowas mit Niveau wie Suave und Jan Delay hören. Das Problem: Die Texte versteht keiner von denen. (Deutsche Sprache, schwere Sprache..) :D |
Ne, der King hat zuviel für Chemie gelernt und wahrscheinlich zuviel Säure geschnüffelt ... ;)
Naja, vielleicht gewinnt er ja die Rangliste, weil er nach der Chemiearbeit das richtige Dope mischen kann ;) |
Alles klar, dann führen wir an den BRL erstmals Drogentests ein :D
|
Ich kann dem King aber nur recht geben. :ja: Marcel ist eindeutiger Favorit. Wer so souverän einen Bibop-Falschenhals wegext, der kann die BRL nur gewinnen. Dabei isser nicht mal vom Stuhl gefallen. Also das war ne 1a Leistung!!!:klatsch:
Das würde Robin nicht packen...:ratlos: Mein :geheim: ist der Philipp. Roman und Nasra sind auch gut im Rennen. |
Ich denke Marcel kann sich nur selber schlagen (Kopp an!)
Ansonsten wünsche ich dem King eine gnadenlose Heimunterstützung mit 1000 Zuschauern im Rücken - das motiviert ihn mehr als alle Drogen und ist legal :D Und dann feiern die Ureinwohner von Dorheim jeden Ball von ihm - dann läuft das von alleine :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |