|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die BZR Jugend (m) Mitte | |||
Herbert | 7 | 15,91% | |
Hofmann | 1 | 2,27% | |
Horschig | 5 | 11,36% | |
Peschke | 3 | 6,82% | |
Dieser | 1 | 2,27% | |
Nuri | 9 | 20,45% | |
Huber-Peterson | 3 | 6,82% | |
Kinner | 1 | 2,27% | |
Niederreiter | 3 | 6,82% | |
Grohmann | 0 | 0% | |
Arndt | 2 | 4,55% | |
McAven | 4 | 9,09% | |
Batkin | 1 | 2,27% | |
Riemenschneider | 2 | 4,55% | |
Heutzenröder | 1 | 2,27% | |
Bieber | 1 | 2,27% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BRL Jugend
Hier könnt ihr eure Favoriten für die Bezirksrangliste Mitte Tippen.
Viel Spaß |
|
|||
|
|||
AW: BRL Jugend
Horschig wird das Ding schon nach Hause bringen....
|
|
|||
|
|||
Ich tippe jetzt mal genauso realistisch wie dieser Romaninho (=> glaubt noch an den Weihnachtsmann) ^^
Wobei der Ronbinho ja immerhin den Tipp des "Extremposters Sunfire" am letzten Wochenende paniert hat |
|
|||
|
|||
Ich glaube ich ahbe am realistischsten getippt.
Der der den Bibopflaschenhals wegekste ist denke ich klarer Favorit, er kann zwar kein Fagott spielen aber das kann der P***stecher auch nicht! |
|
|||
|
|||
Hast du getrunken?
|
|
|||
|
|||
Ne, ne: So is die Jugend von heute.
Statt Sido, Fler und B-Tight sollten die lieber sowas mit Niveau wie Suave und Jan Delay hören. Das Problem: Die Texte versteht keiner von denen. (Deutsche Sprache, schwere Sprache..) |
|
||||
|
||||
Ne, der King hat zuviel für Chemie gelernt und wahrscheinlich zuviel Säure geschnüffelt ...
Naja, vielleicht gewinnt er ja die Rangliste, weil er nach der Chemiearbeit das richtige Dope mischen kann
|
|||
|
|||
Alles klar, dann führen wir an den BRL erstmals Drogentests ein
|
|||
|
|||
Ich kann dem King aber nur recht geben. Marcel ist eindeutiger Favorit. Wer so souverän einen Bibop-Falschenhals wegext, der kann die BRL nur gewinnen. Dabei isser nicht mal vom Stuhl gefallen. Also das war ne 1a Leistung!!!
Das würde Robin nicht packen... Mein ist der Philipp. Roman und Nasra sind auch gut im Rennen. |
|
|||
|
|||
Ich denke Marcel kann sich nur selber schlagen (Kopp an!)
Ansonsten wünsche ich dem King eine gnadenlose Heimunterstützung mit 1000 Zuschauern im Rücken - das motiviert ihn mehr als alle Drogen und ist legal Und dann feiern die Ureinwohner von Dorheim jeden Ball von ihm - dann läuft das von alleine
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.