TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Arnsberg (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=266)
-   -   Qualifikationsturnier zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft für untere Spielklass (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=44667)

Paulinho 04.05.2007 15:14

Qualifikationsturnier zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft für untere Spielklass

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Qualifikationsturnier zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft für untere Spielklassen am 12.05. in Soest

für den Kreis Bochum nehmen teil:

Herren A:
Marcel Szigan, TTC Bochum-Werne, VL oben 18:4

Herren B:
Dennis Erdmann, Post SV Langendreer, BL oben 15:4
Paulo Rabaça, BW Annen, BK oben 16:6

Herren C:
Marco Meise, Post SV Langendreer, KL oben 8:9

Damen A+B+C:
Fehlanzeige

Wer spielt noch von den anderen Kreisen mit???
Wer ist Favorit in den einzelnen Klassen???

Anbei noch ein paar Infos zu der Veranstaltung

Hdd 04.05.2007 15:22

AW: Qualifikationsturnier zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft für untere Spielk

Im Kreis Siegen sind bisher folgende Teilnehmer bekannt: Herren B Torsten Diehl (SV Germ. Salchendorf BK oben hoch positiv); Herren C Rainer Lux (TTG Netphen KL oben) und Jürgen Weber (Eiserfelder TV; KL oben).
Gruß Hdd

Arthur 04.05.2007 18:26

AW: Qualifikationsturnier zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft für untere Spielk

so eine schande das der termin auf den 12 mai gefallen ist, wäre nur all zugerne dabei gewesen. allen beteiligten an dieser stelle viel spass und erhoften erfolg

POSTMASTER 07.05.2007 15:35

Zitat:

Zitat von Hdd (Beitrag 885378)
Im Kreis Siegen sind bisher folgende Teilnehmer bekannt: Herren B Torsten Diehl (SV Germ. Salchendorf BK oben hoch positiv); Herren C Rainer Lux (TTG Netphen KL oben) und Jürgen Weber (Eiserfelder TV; KL oben).
Gruß Hdd

och nö, ich glaub der Torsten hat mich schon im Pokal total lang gemacht:ratlos:

Hdd 07.05.2007 15:48

Zitat:

Zitat von POSTMASTER (Beitrag 887173)
och nö, ich glaub der Torsten hat mich schon im Pokal total lang gemacht:ratlos:

Torsten ist schon recht stark; andernfalls hätten wir ihn auch nicht gemeldet.
Hdd

Gremo 09.05.2007 07:32

AW: Qualifikationsturnier zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft für untere Spielklass

Aus dem Kreis Ar/LP werden in der Herren C Klasse Thomas Hoischen (TuS Bad Sassendorf KL oben hoch positiv) und Gerrietzen (Volkringhausen 1.KK oben hoch positiv) starten. Mit ein bisschen Glück darf ich auch noch starten (Matthias Gremlich TuS Bad Sassendorf Kreisliga oben 15:6).

Paulinho 09.05.2007 10:09

AW: Qualifikationsturnier zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft für untere Spielklass

Zitat:

Zitat von Gremo (Beitrag 888062)
Aus dem Kreis Ar/LP werden in der Herren C Klasse Thomas Hoischen (TuS Bad Sassendorf KL oben hoch positiv) und Gerrietzen (Volkringhausen 1.KK oben hoch positiv) starten. Mit ein bisschen Glück darf ich auch noch starten (Matthias Gremlich TuS Bad Sassendorf Kreisliga oben 15:6).

Hallo Gremo, das sollte doch möglich sein. Soweit ich weiß, hat unser Kreis Bochum 2 Plätze für Herren C nicht ausgeschöpft. Kläre das mal vorsichtshalber über Deinen Kreiswart ab, damit Du nicht umsonst anreist (obwohl das für Dich ja ein Heimspiel ist, oder?)
Wer startet den von Eurem Kreis in der Herren A und B??

Chmille 09.05.2007 11:39

Servus
Aus dem Kreis Lenne/Ruhr gehen nach meinen Informationen in der Herren C Klasse
1. Alexander Pindor (TSV Herdecke KL oben hoch positiv)
2. Ralf Schmitz (PSV Iserlohn 1.KK oben hoch positiv)
an den Start!
Die Teilnehmer bei den Herren A aus unserem Kreis sind fraglich, da am selben Tag die Kreisendrangliste stattfindet!

Gruß Chmille

Gremo 10.05.2007 09:45

@ Paulinho: ich hab gestern die Bestätigung bekommen, dass ich starten kann. Juhu. Wer Herren A spielt weiß ich nicht. Vielleicht keiner? Herren B spielen Björn `` ohne Chance`` Chomse vom Soester TV und Sven ``Lehmi`` Lehmkuchen auch vom STV. Bis Samstag.:)

Fordfahrer 11.05.2007 12:10

Weiss jemand wie viele Teilnehmer es gibt. z.b. Herren B. und wie die Gruppeneinteilungen lauten ?:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.