|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Qualifikationsturnier zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft für untere Spielklass
Qualifikationsturnier zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft für untere Spielklassen am 12.05. in Soest
für den Kreis Bochum nehmen teil: Herren A: Marcel Szigan, TTC Bochum-Werne, VL oben 18:4 Herren B: Dennis Erdmann, Post SV Langendreer, BL oben 15:4 Paulo Rabaça, BW Annen, BK oben 16:6 Herren C: Marco Meise, Post SV Langendreer, KL oben 8:9 Damen A+B+C: Fehlanzeige Wer spielt noch von den anderen Kreisen mit??? Wer ist Favorit in den einzelnen Klassen??? Anbei noch ein paar Infos zu der Veranstaltung |
|
|||
|
|||
AW: Qualifikationsturnier zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft für untere Spielk
Im Kreis Siegen sind bisher folgende Teilnehmer bekannt: Herren B Torsten Diehl (SV Germ. Salchendorf BK oben hoch positiv); Herren C Rainer Lux (TTG Netphen KL oben) und Jürgen Weber (Eiserfelder TV; KL oben).
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
AW: Qualifikationsturnier zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft für untere Spielk
so eine schande das der termin auf den 12 mai gefallen ist, wäre nur all zugerne dabei gewesen. allen beteiligten an dieser stelle viel spass und erhoften erfolg
|
|
|||
|
|||
och nö, ich glaub der Torsten hat mich schon im Pokal total lang gemacht
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
|
|||
|
|||
AW: Qualifikationsturnier zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft für untere Spielklass
Aus dem Kreis Ar/LP werden in der Herren C Klasse Thomas Hoischen (TuS Bad Sassendorf KL oben hoch positiv) und Gerrietzen (Volkringhausen 1.KK oben hoch positiv) starten. Mit ein bisschen Glück darf ich auch noch starten (Matthias Gremlich TuS Bad Sassendorf Kreisliga oben 15:6).
|
||||
|
||||
AW: Qualifikationsturnier zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft für untere Spielklass
Zitat:
Wer startet den von Eurem Kreis in der Herren A und B?? |
|
|||
|
|||
Servus
Aus dem Kreis Lenne/Ruhr gehen nach meinen Informationen in der Herren C Klasse 1. Alexander Pindor (TSV Herdecke KL oben hoch positiv) 2. Ralf Schmitz (PSV Iserlohn 1.KK oben hoch positiv) an den Start! Die Teilnehmer bei den Herren A aus unserem Kreis sind fraglich, da am selben Tag die Kreisendrangliste stattfindet! Gruß Chmille |
|
|||
|
|||
@ Paulinho: ich hab gestern die Bestätigung bekommen, dass ich starten kann. Juhu. Wer Herren A spielt weiß ich nicht. Vielleicht keiner? Herren B spielen Björn `` ohne Chance`` Chomse vom Soester TV und Sven ``Lehmi`` Lehmkuchen auch vom STV. Bis Samstag.
|
|||
|
|||
Weiss jemand wie viele Teilnehmer es gibt. z.b. Herren B. und wie die Gruppeneinteilungen lauten ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.