Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2007, 15:14
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Qualifikationsturnier zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft für untere Spielklass

Qualifikationsturnier zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft für untere Spielklassen am 12.05. in Soest

für den Kreis Bochum nehmen teil:

Herren A:
Marcel Szigan, TTC Bochum-Werne, VL oben 18:4

Herren B:
Dennis Erdmann, Post SV Langendreer, BL oben 15:4
Paulo Rabaça, BW Annen, BK oben 16:6

Herren C:
Marco Meise, Post SV Langendreer, KL oben 8:9

Damen A+B+C:
Fehlanzeige

Wer spielt noch von den anderen Kreisen mit???
Wer ist Favorit in den einzelnen Klassen???

Anbei noch ein paar Infos zu der Veranstaltung
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Ausschreibung-Quali-Inoff-DM-f-untere-Klassen.doc (28,0 KB, 281x aufgerufen)
Alt 04.05.2007, 15:22
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualifikationsturnier zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft für untere Spielk

Im Kreis Siegen sind bisher folgende Teilnehmer bekannt: Herren B Torsten Diehl (SV Germ. Salchendorf BK oben hoch positiv); Herren C Rainer Lux (TTG Netphen KL oben) und Jürgen Weber (Eiserfelder TV; KL oben).
Gruß Hdd
Alt 04.05.2007, 18:26
Arthur Arthur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arthur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualifikationsturnier zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft für untere Spielk

so eine schande das der termin auf den 12 mai gefallen ist, wäre nur all zugerne dabei gewesen. allen beteiligten an dieser stelle viel spass und erhoften erfolg
Alt 07.05.2007, 15:35
POSTMASTER POSTMASTER ist offline
ExExHighspeedVorhand
erfahrenes Forenmitglied

POSTMASTER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Qualifikationsturnier zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft für untere Spielk

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Im Kreis Siegen sind bisher folgende Teilnehmer bekannt: Herren B Torsten Diehl (SV Germ. Salchendorf BK oben hoch positiv); Herren C Rainer Lux (TTG Netphen KL oben) und Jürgen Weber (Eiserfelder TV; KL oben).
Gruß Hdd
och nö, ich glaub der Torsten hat mich schon im Pokal total lang gemacht

http://www.post-sv-langendreer.de
Alt 07.05.2007, 15:48
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von POSTMASTER Beitrag anzeigen
och nö, ich glaub der Torsten hat mich schon im Pokal total lang gemacht
Torsten ist schon recht stark; andernfalls hätten wir ihn auch nicht gemeldet.
Hdd
Alt 09.05.2007, 07:32
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualifikationsturnier zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft für untere Spielklass

Aus dem Kreis Ar/LP werden in der Herren C Klasse Thomas Hoischen (TuS Bad Sassendorf KL oben hoch positiv) und Gerrietzen (Volkringhausen 1.KK oben hoch positiv) starten. Mit ein bisschen Glück darf ich auch noch starten (Matthias Gremlich TuS Bad Sassendorf Kreisliga oben 15:6).
Alt 09.05.2007, 10:09
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualifikationsturnier zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft für untere Spielklass

Zitat:
Zitat von Gremo Beitrag anzeigen
Aus dem Kreis Ar/LP werden in der Herren C Klasse Thomas Hoischen (TuS Bad Sassendorf KL oben hoch positiv) und Gerrietzen (Volkringhausen 1.KK oben hoch positiv) starten. Mit ein bisschen Glück darf ich auch noch starten (Matthias Gremlich TuS Bad Sassendorf Kreisliga oben 15:6).
Hallo Gremo, das sollte doch möglich sein. Soweit ich weiß, hat unser Kreis Bochum 2 Plätze für Herren C nicht ausgeschöpft. Kläre das mal vorsichtshalber über Deinen Kreiswart ab, damit Du nicht umsonst anreist (obwohl das für Dich ja ein Heimspiel ist, oder?)
Wer startet den von Eurem Kreis in der Herren A und B??
Alt 09.05.2007, 11:39
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus
Aus dem Kreis Lenne/Ruhr gehen nach meinen Informationen in der Herren C Klasse
1. Alexander Pindor (TSV Herdecke KL oben hoch positiv)
2. Ralf Schmitz (PSV Iserlohn 1.KK oben hoch positiv)
an den Start!
Die Teilnehmer bei den Herren A aus unserem Kreis sind fraglich, da am selben Tag die Kreisendrangliste stattfindet!

Gruß Chmille
Alt 10.05.2007, 09:45
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Paulinho: ich hab gestern die Bestätigung bekommen, dass ich starten kann. Juhu. Wer Herren A spielt weiß ich nicht. Vielleicht keiner? Herren B spielen Björn `` ohne Chance`` Chomse vom Soester TV und Sven ``Lehmi`` Lehmkuchen auch vom STV. Bis Samstag.
Alt 11.05.2007, 12:10
Fordfahrer Fordfahrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fordfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiss jemand wie viele Teilnehmer es gibt. z.b. Herren B. und wie die Gruppeneinteilungen lauten ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »