TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Deutsche Hochschulmeisterschaften 2007 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=45044)

theCh0sen 15.05.2007 10:25

Deutsche Hochschulmeisterschaften 2007

Hallo zusammen!

Würde gerne mal wissen, ob da jemand von euch schonmal in der Herrenkonkurrenz mitgespielt hat.
Ab welcher Klasse könnte man da mitspielen um seinen Spaß zu haben und nicht jedes Mal vom Tisch geschossen zu werden. Also auch mal die Möglichkeit hat ein Spiel zu gewinnen.

Grüße,
theCh0sen

NoTalentAtAll 15.05.2007 10:46

AW: Deutsche Hochschulmeisterschaften

Es gibt nur eine Klasse... aber gewöhnlich 4er Gruppenspiele. Aber da gehts eh um andere Sachen als TT.

christophtt 15.05.2007 11:04

Wann und wo finden die denn statt?

NoTalentAtAll 15.05.2007 11:25

im schönsten bundesland. genauer gesagt darmstadt. im juni.
guckst du hier: adh.de

TT-Noob 15.05.2007 19:46

Zitat:

Zitat von theCh0sen (Beitrag 890808)
Hallo zusammen!

Würde gerne mal wissen, ob da jemand von euch schonmal in der Herrenkonkurrenz mitgespielt hat.
Ab welcher Klasse könnte man da mitspielen um seinen Spaß zu haben und nicht jedes Mal vom Tisch geschossen zu werden. Also auch mal die Möglichkeit hat ein Spiel zu gewinnen.

Grüße,
theCh0sen

Ist von 2. Bundesliga bis 3. Kreisklasse alles mit dabei. Der Spaß steht aber im Vordergrund und den wirst du auch haben, solltest du kein Spiel gewinnen. Aber einfach immer positiv denken ;)
Ist jedes Jahr 'ne super Sache!

Prost 24.05.2007 10:19

Ist die beste und witzigste tt veranstaltung des jahres, ich spreche da aus erfahrung, wer also studiert und spass haben will, sofort anmelden, freu mich jetzt schon wieder riesig...

die ganzen verrückten zu sehen.

und versprochen, den grill vorm eingang stelle ich diesesmal schon am freitag um
spätestens 16 uhr auf.

Wer ist noch alles dabei?

Jochen A. 24.05.2007 10:20

Zitat:

Zitat von Prost (Beitrag 895520)
.

und versprochen, den grill vorm eingang stelle ich diesesmal schon am freitag um
spätestens 16 uhr auf.

Super, ich verlass mich drauf. Bis dann!

Jochen A. 31.05.2007 11:51

Ein Hinweis, der vielleicht einigen entgangen ist, der aber trotzdem wichtig werden könnte (je nachdem, wie viel ihr so schlafen wollt an dem WE): Es gibt laut Ausrichter keine Möglichkeit in der Halle zu übernachten. Es gibt wohl Zeltmöglichkeiten, ansonsten muss man sich selbst um eine Möglichkeit kümmern.

Burger 05.06.2007 17:47

Zitat:

Zitat von Prost (Beitrag 895520)
Ist die beste und witzigste tt veranstaltung des jahres, ich spreche da aus erfahrung, wer also studiert und spass haben will, sofort anmelden, freu mich jetzt schon wieder riesig...

die ganzen verrückten zu sehen.

spätestens 16 uhr auf.

Wer ist noch alles dabei?

16 Uhr sachste? Na dann bis Freitag!
Prost Bernd

Prost 06.06.2007 10:01

Zitat:

Zitat von Jochen A. (Beitrag 900283)
Ein Hinweis, der vielleicht einigen entgangen ist, der aber trotzdem wichtig werden könnte (je nachdem, wie viel ihr so schlafen wollt an dem WE): Es gibt laut Ausrichter keine Möglichkeit in der Halle zu übernachten. Es gibt wohl Zeltmöglichkeiten, ansonsten muss man sich selbst um eine Möglichkeit kümmern.

Wat is los, nicht in der halle, wo soll ich dann pennen? Auto?, hm, mist.
Was machst du denn dann, jochen?
Kann mal jemand von Ausrichter, falls es einer liest was dazu sagen?
Aber schlafen ist an dem wochenende auch eher unwichtig ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.