TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Landesbereich West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=675)
-   -   Tipprunde für Absteiger 1 LK-Süd (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=46220)

schöner-Kantenball 13.06.2007 08:05

Tipprunde für Absteiger 1 LK-Süd

Hallo Mädel`s und die, die es noch werden wollen :D

Da hier relativ wenig los ist, hat sich meine Wenigkeit kurzerhand dazu entschlossen mal eine lustige Tipprunde zu starten.

Gesucht wird der Absteiger der 1 LK-Süd für die Saison 07/08. Da viele neue und unbekannte Mannschaften dabei sind denke ich das es für diese Saison genügend Überaschungspotenzial gibt :)

PS: sollte sich einer persönlich verunglimpft fühlen kann er gern eine schriftliche Beschwerde an: sammelbecherruecknahmestelle@web.de schicken. Ich werde diese dann umgehend ausdrucken und bearbeiten...

Mit freundlichen Grüßen
Euer Sportsmann schöner-kantenball

sfu 13.06.2007 08:56

AW: Tipprunde für Absteiger 1 LK-Süd

wer spielt denn allet bei wünsdorf 2, da hagen wech is, könnten die och probleme bekommen...

schöner-Kantenball 13.06.2007 09:03

...die werden definitive probleme bekommen....

mist, ich sehe grad ich hab vergessen Wünsdorf II auch als absteiger zu tippen, sind doch Mehrfachnennungen möglich und nu geht das nicht mehr :-(

tbluemel 13.06.2007 09:15

sehe ich auch so ...

Dr.Brain 13.06.2007 16:25

so wie ich gehört habe mit Jannek, Landsmann, Zandereit und Preuß

-Jensen- 13.06.2007 21:05

Na das klingt dann wohl leider sehr nach Abstieg oder?! Aber wieso nich den jungschen Burschen auch ne Chance geben. Find ich auch OK!

tbluemel 14.06.2007 16:15

aber ob das dann ´ne Chance oder deprimierend wird ???

real Brain 14.06.2007 17:20

Also für mich sind die Absteiger ganz klar Wünsdorf II und Mahlow. Bei allem Respekt wer soll denn bei Mahlow die Punkte machen wenn die mit diesem kleinen Fricke spielen. Klein und Henschke sehe ich für 1 und 2 zu schwach, ebenso wie Knetsch und Fricke an 3 und 4. Auch wenn der Dr. eigentlich ganz gut gespielt haben soll wie ich aus seinem Ranglistenbericht entnehmen konnte reicht diese Aufstellung nicht. Da bleibt Ihnen nur die Hoffnung, dass die zweite aufsteigt.

-Jensen- 14.06.2007 20:07

Ich find ja voll interessant, wer wen als Kandidaten getippt hat. Wuddy hat da z.B. als Abstiegskandidaten sich selbst mit Geltow und Sperenberg getippt :D:D:D Entweder hat er Ab -und Aufstieg verwechselt, oder keine Ahnung ;)

Dr.Brain 14.06.2007 23:04

Zitat:

Also für mich sind die Absteiger ganz klar Wünsdorf II und Mahlow. Bei allem Respekt wer soll denn bei Mahlow die Punkte machen wenn die mit diesem kleinen Fricke spielen. Klein und Henschke sehe ich für 1 und 2 zu schwach, ebenso wie Knetsch und Fricke an 3 und 4. Auch wenn der Dr. eigentlich ganz gut gespielt haben soll wie ich aus seinem Ranglistenbericht entnehmen konnte reicht diese Aufstellung nicht. Da bleibt Ihnen nur die Hoffnung, dass die zweite aufsteigt.
Darauf hab ich ja gewartet, dass sich mein "bester Freund" hier mal wieder meldet. Wir sind zwar sicherlich noch nie so "schwach" besetzt gewesen wie dieses Jahr aber schlagen muss man uns erstmal. Zum Glück sind einige Mannschaften nächste Saison auch nicht unbedingt so gut aufgestellt. Und man sollte nicht vergessen, dass wir bis auf Twisselmann der wohl gesperrt wird noch den Einen oder Anderen in Hinterhand haben wenn`s knapp werden sollte.;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.