|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind Euere Abstiegskandidaten (Mehrfachnennung erlaubt)??? | |||
Die Mannschaft von "Who the fuck is fair play" Großbeeren | 3 | 16,67% | |
Mannschaft Einheit Luckenwalde meets Killerplautze Gierard | 1 | 5,56% | |
TSV Jensen (auch bekannt als TSV Trompke) | 1 | 5,56% | |
Die Antialkoholiker vom Mahlower SV | 7 | 38,89% | |
SV Lok Ketzin II | 7 | 38,89% | |
die Riesen von MTV Wünsdorf | 11 | 61,11% | |
"everybody`d darling" aka die Spieler von SG Geltow | 3 | 16,67% | |
"hier steht er" auch bekannt als Belziger SG | 7 | 38,89% | |
Die unabsteigbaren vom KSV Sperenberg :-) | 2 | 11,11% | |
Motor Falkensee | 5 | 27,78% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tipprunde für Absteiger 1 LK-Süd
Hallo Mädel`s und die, die es noch werden wollen
Da hier relativ wenig los ist, hat sich meine Wenigkeit kurzerhand dazu entschlossen mal eine lustige Tipprunde zu starten. Gesucht wird der Absteiger der 1 LK-Süd für die Saison 07/08. Da viele neue und unbekannte Mannschaften dabei sind denke ich das es für diese Saison genügend Überaschungspotenzial gibt PS: sollte sich einer persönlich verunglimpft fühlen kann er gern eine schriftliche Beschwerde an: sammelbecherruecknahmestelle@web.de schicken. Ich werde diese dann umgehend ausdrucken und bearbeiten... Mit freundlichen Grüßen Euer Sportsmann schöner-kantenball Geändert von schöner-Kantenball (13.06.2007 um 08:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Tipprunde für Absteiger 1 LK-Süd
wer spielt denn allet bei wünsdorf 2, da hagen wech is, könnten die och probleme bekommen...
|
|
||||
|
||||
...die werden definitive probleme bekommen....
mist, ich sehe grad ich hab vergessen Wünsdorf II auch als absteiger zu tippen, sind doch Mehrfachnennungen möglich und nu geht das nicht mehr :-( |
|
|||
|
|||
sehe ich auch so ...
|
|
||||
|
||||
so wie ich gehört habe mit Jannek, Landsmann, Zandereit und Preuß
|
|
|||
|
|||
Na das klingt dann wohl leider sehr nach Abstieg oder?! Aber wieso nich den jungschen Burschen auch ne Chance geben. Find ich auch OK!
|
|
|||
|
|||
aber ob das dann ´ne Chance oder deprimierend wird ???
|
|
|||
|
|||
Also für mich sind die Absteiger ganz klar Wünsdorf II und Mahlow. Bei allem Respekt wer soll denn bei Mahlow die Punkte machen wenn die mit diesem kleinen Fricke spielen. Klein und Henschke sehe ich für 1 und 2 zu schwach, ebenso wie Knetsch und Fricke an 3 und 4. Auch wenn der Dr. eigentlich ganz gut gespielt haben soll wie ich aus seinem Ranglistenbericht entnehmen konnte reicht diese Aufstellung nicht. Da bleibt Ihnen nur die Hoffnung, dass die zweite aufsteigt.
|
|
|||
|
|||
Ich find ja voll interessant, wer wen als Kandidaten getippt hat. Wuddy hat da z.B. als Abstiegskandidaten sich selbst mit Geltow und Sperenberg getippt Entweder hat er Ab -und Aufstieg verwechselt, oder keine Ahnung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.