![]() |
Hessische Finanzamtsmeisterschaften
Wer ist morgen bei den Hessischen Finanzamtsmeisterschaften in Fulda alles mit am Start? Wer sind die Favoriten?
Hab mir extra Urlaub genommen, um als Coach für das FA Groß-Gerau in den Ring steigen zu können! |
AW: Hessische Finanzamtsmeisterschaften
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Favorit ist Thorsten Thiele vom Tus Nordenstadt..... :D
|
Mich würde mal interessieren ob die dort erzielten Preisgelder ordentlich versteuert werden :) .
|
Zitat:
|
Die Klassen bei den Finanzamtsmeisterschaften sind ein bisschen unglücklich eingeteilt.
Herrn B von 3. KK bis Kreisliga und Herren A von BK bis Bundesliga........! Naja da hab ich als BK-Spieler eher weniger Chancen, aber ein Platz unter den ersten acht wäre schon ziemlich gut! Bei den Herren B geht Vorjahressieger Thomas Heilmann vom Finanzamt Michelstadt als Favorit an die Tische!!!! Bei den Herren A dürfte der Ausgang ziemlich offen sein. Bei aller Liebe Thorsten Thiele ist gut, aber ich sehe andere eher als Favoriten. Martin Schlicht, Bohländers, etc. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Spaß mensch... Natürlich ist Martin Schlicht eine andere Kategorie aber für den Moment habe ich den Spaß doch genießen dürfen. Die Bohländers kommen scheinbar nicht mehr soweit lt. meinen Informationen. Da sind wohl Ralf Neul usw. doch auch eine gute Hausnummer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |