|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hessische Finanzamtsmeisterschaften
Wer ist morgen bei den Hessischen Finanzamtsmeisterschaften in Fulda alles mit am Start? Wer sind die Favoriten?
Hab mir extra Urlaub genommen, um als Coach für das FA Groß-Gerau in den Ring steigen zu können!
|
|||
|
|||
AW: Hessische Finanzamtsmeisterschaften
was es nicht alles gibt.....
|
|
|||
|
|||
Tja, da wird sogar richtig gutes TT gespielt. Titelverteidiger der A-Klasse (ab BK) ist Martin Schlicht. Bernhard Glanzner und die Bohländer Twins sind auch immer vorne mit dabei. Ich werde heute abend nochmal konzentriertes Balleimertraining mit meinem Schützling Ulrich Faatz durchführen, damit er sein Minimalziel Achtelfinale erneut erreichen kann..
|
|||
|
|||
Mein Favorit ist Thorsten Thiele vom Tus Nordenstadt.....
|
|
|||
|
|||
Mich würde mal interessieren ob die dort erzielten Preisgelder ordentlich versteuert werden .
|
|
|||
|
|||
Der war gut!
|
|||
|
|||
Die Klassen bei den Finanzamtsmeisterschaften sind ein bisschen unglücklich eingeteilt.
Herrn B von 3. KK bis Kreisliga und Herren A von BK bis Bundesliga........! Naja da hab ich als BK-Spieler eher weniger Chancen, aber ein Platz unter den ersten acht wäre schon ziemlich gut! Bei den Herren B geht Vorjahressieger Thomas Heilmann vom Finanzamt Michelstadt als Favorit an die Tische!!!! Bei den Herren A dürfte der Ausgang ziemlich offen sein. Bei aller Liebe Thorsten Thiele ist gut, aber ich sehe andere eher als Favoriten. Martin Schlicht, Bohländers, etc. |
|
|||
|
|||
Wenn Du schon da bist, könntest Du doch eigentlich mal die allerneuesten Steuertipps/-tricks in Erfahrung bringen .
|
|
|||
|
|||
Ich werd Augen und Ohren offen halten und vor allem mal nach dem Sport bei Currywurst und Bier lauschen, was die TT-Kameraden vom Steueramt so für Gesprächsthemen haben. Ich freu mich wahnsinnig auf die Veranstaltung!
|
|||
|
|||
Zitat:
Spaß mensch... Natürlich ist Martin Schlicht eine andere Kategorie aber für den Moment habe ich den Spaß doch genießen dürfen. Die Bohländers kommen scheinbar nicht mehr soweit lt. meinen Informationen. Da sind wohl Ralf Neul usw. doch auch eine gute Hausnummer. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.