TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=965)
-   -   Hobbyspieler 3.KK gesucht (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=46238)

Robo 13.06.2007 13:24

Hobbyspieler 3.KK gesucht

Hallo,
wir von Olympia Mülheim suchen Hobbyspieler die Interesse am Spielbetrieb in der 3. Kreisklasse haben.
Erstmals werden wir eine 4. Herren Mannschaft melden, um auch allen Spielern die Möglichkeit geben zu können, an Meisterschaftsspielen teilnehmen zu können.
Interessenten können sich bei mir melden:
E-Mail: RSich@web.de

Gruß,
Robert

Robert Sich
Sportwart
TTC Olympia MH 1955 e.V.

Pimmelgrille 13.06.2007 18:36

AW: Hobbyspieler 3.KK gesucht

Zitat:

Zitat von Robo (Beitrag 910780)
Hallo,
wir von Olympia Mülheim suchen Hobbyspieler die Interesse am Spielbetrieb in der 3. Kreisklasse haben.
Erstmals werden wir eine 4. Herren Mannschaft melden, um auch allen Spielern die Möglichkeit geben zu können, an Meisterschaftsspielen teilnehmen zu können.
Interessenten können sich bei mir melden:
E-Mail: RSich@web.de

Gruß,
Robert

Robert Sich
Sportwart
TTC Olympia MH 1955 e.V.

Wohl eher unwahrscheinlich, dass sich auf solch einer Plattform Hobbyspieler tummeln, oder?!
Da scheinen mir Cisco und Krombe Black doch eher die Ausnahmen. Und die spielen ja schließlich in 6 Jahren 3.Kreisklasse in Saarn.....

Robo 13.06.2007 18:42

Zitat:

Zitat von Pimmelgrille (Beitrag 911061)
Wohl eher unwahrscheinlich, dass sich auf solch einer Plattform Hobbyspieler tummeln, oder?!
Da scheinen mir Cisco und Krombe Black doch eher die Ausnahmen. Und die spielen ja schließlich in 6 Jahren 3.Kreisklasse in Saarn.....

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. ;) Vielleicht schaut ja jemand durch Zufall in das Forum.

Meini der I. 16.06.2007 12:32

Ihr müßt mal alle meinen Dad wieder ins Boot holen. Der wird ja von Tag zu Tag älter. Ich würde mich dann auch in "Meini junior" umbenennen.

Und wenn der jammert, ruft mich an. Ich klär das dann mit dem Altersheim:D

cisko 16.06.2007 13:58

Zitat:

Zitat von Pimmelgrille (Beitrag 911061)

Das les ich ja jetzt erst. dafür das treppmann und ich nicht dein niveau haben, haste dich ganz schön schwer getan. aber gut du bist ja grad erst aus den windeln geschlüpft, und spielst wahrscheinlich trotzdem schon länger tt als ich. die saison wird zeigen wieviel besser du denn wirklich zu sein glaubst

Kauderny 23.06.2007 03:13

Zitat:

Zitat von cisko (Beitrag 913396)
Das les ich ja jetzt erst. dafür das treppmann und ich nicht dein niveau haben, haste dich ganz schön schwer getan. aber gut du bist ja grad erst aus den windeln geschlüpft, und spielst wahrscheinlich trotzdem schon länger tt als ich. die saison wird zeigen wieviel besser du denn wirklich zu sein glaubst

was habe ich den damit zu tun? er hat doch dich und krombe angesprochen und nicht mich. unser spiel war gut und hätte auch anders ausgehen können. dafür das ich überhaupt nicht trainiere war ich zufrieden. weiß ja nicht wie pimmelgrille das so sieht???? also ich spiele nicht 3kk in 6 jahren eher senioren 40 würd ich sagen. ich lach mich wech hier....habt ihr sorgen!!!

Pimmelgrille 23.06.2007 15:48

Zitat:

Zitat von cisko (Beitrag 913396)

Lese ich da eine kleine Krawatte?

cisko 23.06.2007 16:32

Insekt, komm doch mal in mein Alter und wir schauen ob du dann nciht 3. KKL spielst

Pimmelgrille 23.06.2007 17:08

Zitat:

Zitat von cisko (Beitrag 918693)
Insekt, komm doch mal in mein Alter und wir schauen ob du dann nciht 3. KKL spielst

Man, ist doch nur Spaß!
Dein Alter werde ich wohl nie erreichen...:D

cisko 23.06.2007 17:33

Weiss ich doch.

Glaub ich dir aufs Wort, bei deinem Konsum

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.