|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hobbyspieler 3.KK gesucht
Hallo,
wir von Olympia Mülheim suchen Hobbyspieler die Interesse am Spielbetrieb in der 3. Kreisklasse haben. Erstmals werden wir eine 4. Herren Mannschaft melden, um auch allen Spielern die Möglichkeit geben zu können, an Meisterschaftsspielen teilnehmen zu können. Interessenten können sich bei mir melden: E-Mail: RSich@web.de Gruß, Robert Robert Sich Sportwart TTC Olympia MH 1955 e.V. |
|
|||
|
|||
AW: Hobbyspieler 3.KK gesucht
Zitat:
Da scheinen mir Cisco und Krombe Black doch eher die Ausnahmen. Und die spielen ja schließlich in 6 Jahren 3.Kreisklasse in Saarn.....
|
||||
|
||||
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Vielleicht schaut ja jemand durch Zufall in das Forum.
|
|
||||
|
||||
Ihr müßt mal alle meinen Dad wieder ins Boot holen. Der wird ja von Tag zu Tag älter. Ich würde mich dann auch in "Meini junior" umbenennen.
Und wenn der jammert, ruft mich an. Ich klär das dann mit dem Altersheim
|
|||
|
|||
Das les ich ja jetzt erst. dafür das treppmann und ich nicht dein niveau haben, haste dich ganz schön schwer getan. aber gut du bist ja grad erst aus den windeln geschlüpft, und spielst wahrscheinlich trotzdem schon länger tt als ich. die saison wird zeigen wieviel besser du denn wirklich zu sein glaubst
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Insekt, komm doch mal in mein Alter und wir schauen ob du dann nciht 3. KKL spielst
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Alter werde ich wohl nie erreichen...
|
|||
|
|||
Weiss ich doch.
Glaub ich dir aufs Wort, bei deinem Konsum |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.