![]() |
1930-1950 Tabletennis
|
AW: 1930-1950 Tabletennis
Lol was für ne Gammler das waren.
Und das soll jetzt nicht abgehoben klingen, aber mit Brettchen spiele ich genau so gut wie die Meisten von denen. |
geniale technik :D
|
Sagenhaftes Schneckentempo
Zitat:
Sorry, Amigo. Aber keiner dieser Youtube Magermilch-Mitschnitte wird der glorreichen Vergangenheit unseres Sports gerecht. - Gilt übrigens auch für die 80er und 90er Jahre: Ich bin selber immer noch geschockt über das Online-Schneckentempo des von mir heute morgen im WM-Forum angepriesenen Videos ´Waldner - Chen Xinhua´ aus dem Jahre 1985. Natürlich gab's über die Jahre und Jahrzehnte drastische Fortschritte in Sachen Material, Technik und Dynamik. Trotzdem reden wir hier immer noch über absolute Ausnahmetalente, die ihre Zeit dominierten. ´ |
Ok, vielleicht sollte ich meine Aussage etwas relativieren. Zu deutschen Meisterschaften hätte man es aber gut schaffen können.
|
Zitat:
* Gilt im Übrigen auch für den langjährigen DTTB-Präsidenten Dr. Dieter Mauritz, der mit einem eklig-innovativen Stocherblock-Spiel seiner Zeit voraus war und durch - im Dienste der Attraktivität zweifellos sinnvolle - Regeländerungen damals geradezu kastriert wurde... ´ |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ja, mit welcher primären Intention? (Insider:)) |
Also ich fand das Spiel von Bergmann nicht soo schlecht.Natürlich schon ziemlich langsam aber vom Ballgefühl her schon nicht ohne.Und er hat gegen Sido gespielt.Ob das wohl nicht sogar der Uropi vom Berliner Rapper ist:D
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |