TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Vorbereitungslehrgang TV Wallau 3.-5. August (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=47359)

Dragonspin 08.07.2007 21:14

Vorbereitungslehrgang TV Wallau 3.-5. August

Um sich auf die neue Saison vorzubereiten werden sich die Herren des TV Wallau vom 3.-5. August intensiv vorbereiten. Dafür suchen wir noch einige Trainingspartner, die ebenfalls Interesse daran haben sich optimal vorzubereiten. Spielstärke Bezirksklasse und aufwärts davon, insbesondere Abwehrspieler sind gesucht. ;)

Trainingsort ist Hofheim. Hier noch einmal herzlichen Dank an den TV Hofheim, der uns die Halle zur Verfügung stellt und von dem auch einige Spieler teilnehmen wollen.

Freitags abends geht es los. Samstags und Sonntags stehen noch zwei Trainingseinheiten auf dem Plan.

Trainer werden Jürgen Heckwolf und Felix Füzi sein. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Spieler begrenzt.

Bei Interesse bitte PN an mich, dann gibt es nähere Infos.

Knallbumm 09.07.2007 08:48

AW: Vorbereitungslehrgang TV Wallau 3.-5. August

Zitat:

Zitat von Dragonspin (Beitrag 926654)
Um sich auf die neue Saison vorzubereiten werden sich die Herren des TV Wallau vom 3.-5. August intensiv vorbereiten. Dafür suchen wir noch einige Trainingspartner, die ebenfalls Interesse daran haben sich optimal vorzubereiten. Spielstärke Bezirksklasse und aufwärts davon, insbesondere Abwehrspieler sind gesucht. ;)

Trainingsort ist Hofheim. Hier noch einmal herzlichen Dank an den TV Hofheim, der uns die Halle zur Verfügung stellt und von dem auch einige Spieler teilnehmen wollen.

Freitags abends geht es los. Samstags und Sonntags stehen noch zwei Trainingseinheiten auf dem Plan.

Trainer werden Jürgen Heckwolf und Felix Füzi sein. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Spieler begrenzt.

Bei Interesse bitte PN an mich, dann gibt es nähere Infos.

Na ob ich von Dir noch was lernen kann Felix??? :D :D :D

Dragonspin 09.07.2007 10:07

Man lernt immer.
Und falls ich nicht reiche, ist Jürgen auch noch da.

Haudruff 09.07.2007 11:27

Zitat:

Zitat von Dragonspin (Beitrag 926836)
Man lernt immer.
Und falls ich nicht reiche, ist Jürgen auch noch da.

Bleib entspannt:)

Es gibt einfach Leute, die sind bereits an Ihren Grenzen angekommen …

Ich könnte von Dir sicher noch einiges lernen.

Dragonspin 09.07.2007 12:15

Du ahnst gar nicht, wie entspannt ich bin.

Knallbumm 09.07.2007 13:08

Zitat:

Zitat von Haudruff (Beitrag 926864)
Bleib entspannt:)

Es gibt einfach Leute, die sind bereits an Ihren Grenzen angekommen …

Ich könnte von Dir sicher noch einiges lernen.

Das war eigentlich auch nur ein Spaß... Hier kann sich jeder entspannen :D

Haudruff 09.07.2007 13:15

Zitat:

Zitat von Knallbumm (Beitrag 926919)
Das war eigentlich auch nur ein Spaß... Hier kann sich jeder entspannen :D

Schon klar :)

avarice 09.07.2007 13:28

Habe seit dem Schülerlehrgang bei Andreas Walter vor 3 Jahren glaub ich keinen mehr mitgemacht :D
Wird mal wieder Zeit ;) Es sei denn ich fahre da in den Urlaub oder hab sonst irgendwas wichtigeres vor :ratlos: Aber ich geb dir früh genug bescheid :)

Volker.Prill 11.07.2007 14:24

Hi Felix,
finde ich gut, das du ein Lehrgang machst, aber ist nicht ganz der perfekte Zeitpunkt, um sich auf die Runde vorzubereiten. Der bessere Zeitpunkt ist genau in der letzten Ferienwoche, denn danach sind alle Hallen wieder geöffnet und jeder kann für sich weiter trainieren ;)

Dragonspin 20.07.2007 14:46

@Knallbumm: Was ist los? Ich hab immer noch keine Anmeldung von Dir?

@Volker: Die letzte Ferienwoche, also eine Woche vor Rundenbeginn soll der ideale Zeitpunkt der Vorbereitung sein? Wer so denkt, hat wenig Ahnung von Sportwissenschaft.:P

Es sind noch einige Plätze frei. Und natürlich dürfen auch Angriffsspieler teilnehmen. :D Damen und Jugendliche natürlich auch. Informationen weiter bei mir per PN oder Mail ffuezi(at)aol.com

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.