|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorbereitungslehrgang TV Wallau 3.-5. August
Um sich auf die neue Saison vorzubereiten werden sich die Herren des TV Wallau vom 3.-5. August intensiv vorbereiten. Dafür suchen wir noch einige Trainingspartner, die ebenfalls Interesse daran haben sich optimal vorzubereiten. Spielstärke Bezirksklasse und aufwärts davon, insbesondere Abwehrspieler sind gesucht.
Trainingsort ist Hofheim. Hier noch einmal herzlichen Dank an den TV Hofheim, der uns die Halle zur Verfügung stellt und von dem auch einige Spieler teilnehmen wollen. Freitags abends geht es los. Samstags und Sonntags stehen noch zwei Trainingseinheiten auf dem Plan. Trainer werden Jürgen Heckwolf und Felix Füzi sein. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Spieler begrenzt. Bei Interesse bitte PN an mich, dann gibt es nähere Infos. |
|
|||
|
|||
AW: Vorbereitungslehrgang TV Wallau 3.-5. August
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Man lernt immer.
Und falls ich nicht reiche, ist Jürgen auch noch da. Geändert von Dragonspin (09.07.2007 um 11:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bleib entspannt
Es gibt einfach Leute, die sind bereits an Ihren Grenzen angekommen … Ich könnte von Dir sicher noch einiges lernen. |
|
|||
|
|||
Du ahnst gar nicht, wie entspannt ich bin.
|
|
|||
|
|||
Das war eigentlich auch nur ein Spaß... Hier kann sich jeder entspannen
|
|
|||
|
|||
Schon klar
|
|
|||
|
|||
Habe seit dem Schülerlehrgang bei Andreas Walter vor 3 Jahren glaub ich keinen mehr mitgemacht
Wird mal wieder Zeit Es sei denn ich fahre da in den Urlaub oder hab sonst irgendwas wichtigeres vor Aber ich geb dir früh genug bescheid |
|
|||
|
|||
Hi Felix,
finde ich gut, das du ein Lehrgang machst, aber ist nicht ganz der perfekte Zeitpunkt, um sich auf die Runde vorzubereiten. Der bessere Zeitpunkt ist genau in der letzten Ferienwoche, denn danach sind alle Hallen wieder geöffnet und jeder kann für sich weiter trainieren |
|
|||
|
|||
@Knallbumm: Was ist los? Ich hab immer noch keine Anmeldung von Dir?
@Volker: Die letzte Ferienwoche, also eine Woche vor Rundenbeginn soll der ideale Zeitpunkt der Vorbereitung sein? Wer so denkt, hat wenig Ahnung von Sportwissenschaft. Es sind noch einige Plätze frei. Und natürlich dürfen auch Angriffsspieler teilnehmen. Damen und Jugendliche natürlich auch. Informationen weiter bei mir per PN oder Mail ffuezi(at)aol.com |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.