TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Weißrussen dürfen gegen China nicht gewinnen... (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=47386)

TKOlit 10.07.2007 00:43

Weißrussen dürfen gegen China nicht gewinnen...

Hi Leute oder besonders an die Experten:

Stimmt dass das Weißrussen nicht gegen China gewinnen dürfen?

Aber nur an großen Turnieren dürfen sie nicht gewinnen, wie z.B bei der letzten WM in Zagreb hat Samsonov haushoch gegen Ma Lin verloren und auch sonst kann ich mich an keinen großen Sieg von weirussischen über chinesische Spieler erinnern. Am Anfang dürfen sie normal spielen und wenn der Trainer ein Zeichen gibt müssen sie anfangen zu verlieren. Das hatte mir mal mein Trainer erzählt der lange im Nachbardorf trainiert hatte, wo auch sein Schwager spielt, er hatte es ihm erzählt.

Wenn das wahr ist finde ich es ziemlich unfair:mad:

Kruse.M 10.07.2007 10:35

AW: Weißrussen dürfen gegen China nicht gewinnen...

Hmm da glaube ich nicht das da was dran ist. Der Beitrag erinnert sehr an den vom topspinmaster.Und das Samsonov so hoch verloren hat ist keine Wunder.Wann hat Vladi denn schon je gegen einen chinesen gewonnen?? Kann mich da kaum dran erinnern.Er ist nur ein Spieler der in Europa was gewinnt.Ab Asien gehts abwärts für ihn, weil sein Spielsystem gar nich dafür ausgerichtet ist gegen Chinesen zu gewinnen. Also meiner Ansicht nach ein nachgeschriebener Artrikel vom topspsinmaster und deine Wörter eingesetzt und fertig!

Hier zum Vergleich nochmal der Beitrag vom Topspinmaster zum Thema HongKong-Chinesen dürfen gegen Chinesen nicht gewinnen

Zitat:

Zitat von Topspinmaster (Beitrag 923756)
Hi Leute oder besonders an die Experten:

Stimmt dass das Hong-Kong Chinesen nicht gegen China gewinnen dürfen?

Aber nur an großen Turnieren dürfen sie nicht gewinnen, wie zB bei dr Olympiade in Athen hatten Ko/Ling extra 2 Aufschlagfehler gemacht, weil sie nicht gewinnen dürfen, da HK jz zu China gehört. Am Anfang dürfen sie normal spielen und wenn der Trainer ein Zeichen gibt müssen sie anfangen zu verlieren. Das hatte mir mal mein Trainer Rudi Stumper erzählt der lange 3B Berlin trainiert hatte, wo auch Song Ah Sim spielt, sie hatte es ihm erzählt.

Wenn das wahr ist finde ich es ziemlich unfair:mad:

stefan.s 10.07.2007 10:50

Zitat:

Zitat von Kruse.M (Beitrag 927473)
Ab Asien gehts abwärts für ihn, weil sein Spielsystem gar nich dafür ausgerichtet ist gegen Chinesen zu gewinnen. Also meiner Ansicht nach ein nachgeschriebener Artrikel vom topspsinmaster und deine Wörter eingesetzt und fertig!

Aber hinter'm Horizont geht's weiter, wie schon ein großer deutscher Chansonnier zu berichten wußte.

Vielleicht allerdings nicht immer...

Rieslingrübe 10.07.2007 11:11

Zitat:

Zitat von TKOlit (Beitrag 927344)

...besonders an die Experten:

Stimmt es, dass die Weißrussen nicht gegen China gewinnen dürfen ?

Könnte durchaus was dran sein. - Hierzu sollten sich in der Tat mal einige Experten und Insider bei TT-News äußern: Wolke, Bohne, Schimmi...

Topspin07 10.07.2007 12:22

Ääh, TKOlit, dein Beitrag war doch jetzt eher satirischer Natur oder?
Kruses Beitrag verwirrt mich da doch etwas.

TKOlit 10.07.2007 13:44

Satire?
Leute seht ihr die Zusammenhänge nicht? China ist nach Russland einer der wichtigsten Handelspartner Weißrusslands, da hat China ganz sicher Druck ausgeübt. Wie ist es sonst zu erlären, dass Samsonov immer vorne lag bzw. ganz gut mitgehalten hat und dann am Satzende 2-3 leichte Fehler eingestreut hat?
Das schreit doch ganz offensichtlich nach Schiebung!!!!

Ironman 10.07.2007 13:53

die bessere frage wäre wohl können weißrussen gegen chinesen überhaupt gewinnen^^

Fastest115 10.07.2007 14:01

Da dieses Tatsache nun schon bei den HK Chinesen und Weißrussen bekannt geworden ist nun auch gleich andere Länder für die das gelten soll....

Albanien, Malta, Kenia und Fidschi...

Fozzi 10.07.2007 14:34

Zitat:

Zitat von TKOlit (Beitrag 927613)
Satire?
Leute seht ihr die Zusammenhänge nicht? China ist nach Russland einer der wichtigsten Handelspartner Weißrusslands, da hat China ganz sicher Druck ausgeübt. Wie ist es sonst zu erlären, dass Samsonov immer vorne lag bzw. ganz gut mitgehalten hat und dann am Satzende 2-3 leichte Fehler eingestreut hat?
Das schreit doch ganz offensichtlich nach Schiebung!!!!

Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass China beim nächsten Gas-Embargo Moskaus bereits Gewehr bei Fuß steht und es ist ebenfalls ein offenes Geheimnis, das China solche Leistungen nicht umsonst zur Verfügung stellt.

China engagiert sich ja bereits massiv auf dem schwarzen Kontinent - auf den Einfluß auf deren Tischtennisszene darf man gespannt sein!

der_RenTneR 10.07.2007 15:08

kruse hat einfach nicht verstanden, was hier eigentlich gespielt wird...
TKOlit ist ganz klar ein weißrussischer manipulant, der hier mobilmachen will...

(dieser beitrag hat keine smilies, da er sonst seine wirkung verändern würde)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.