Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.07.2007, 00:43
TKOlit TKOlit ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 109
TKOlit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weißrussen dürfen gegen China nicht gewinnen...

Hi Leute oder besonders an die Experten:

Stimmt dass das Weißrussen nicht gegen China gewinnen dürfen?

Aber nur an großen Turnieren dürfen sie nicht gewinnen, wie z.B bei der letzten WM in Zagreb hat Samsonov haushoch gegen Ma Lin verloren und auch sonst kann ich mich an keinen großen Sieg von weirussischen über chinesische Spieler erinnern. Am Anfang dürfen sie normal spielen und wenn der Trainer ein Zeichen gibt müssen sie anfangen zu verlieren. Das hatte mir mal mein Trainer erzählt der lange im Nachbardorf trainiert hatte, wo auch sein Schwager spielt, er hatte es ihm erzählt.

Wenn das wahr ist finde ich es ziemlich unfair
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.07.2007, 10:35
Benutzerbild von Kruse.M
Kruse.M Kruse.M ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Hagen
Beiträge: 262
Kruse.M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weißrussen dürfen gegen China nicht gewinnen...

Hmm da glaube ich nicht das da was dran ist. Der Beitrag erinnert sehr an den vom topspinmaster.Und das Samsonov so hoch verloren hat ist keine Wunder.Wann hat Vladi denn schon je gegen einen chinesen gewonnen?? Kann mich da kaum dran erinnern.Er ist nur ein Spieler der in Europa was gewinnt.Ab Asien gehts abwärts für ihn, weil sein Spielsystem gar nich dafür ausgerichtet ist gegen Chinesen zu gewinnen. Also meiner Ansicht nach ein nachgeschriebener Artrikel vom topspsinmaster und deine Wörter eingesetzt und fertig!

Hier zum Vergleich nochmal der Beitrag vom Topspinmaster zum Thema HongKong-Chinesen dürfen gegen Chinesen nicht gewinnen

Zitat:
Zitat von Topspinmaster Beitrag anzeigen
Hi Leute oder besonders an die Experten:

Stimmt dass das Hong-Kong Chinesen nicht gegen China gewinnen dürfen?

Aber nur an großen Turnieren dürfen sie nicht gewinnen, wie zB bei dr Olympiade in Athen hatten Ko/Ling extra 2 Aufschlagfehler gemacht, weil sie nicht gewinnen dürfen, da HK jz zu China gehört. Am Anfang dürfen sie normal spielen und wenn der Trainer ein Zeichen gibt müssen sie anfangen zu verlieren. Das hatte mir mal mein Trainer Rudi Stumper erzählt der lange 3B Berlin trainiert hatte, wo auch Song Ah Sim spielt, sie hatte es ihm erzählt.

Wenn das wahr ist finde ich es ziemlich unfair

Geändert von Kruse.M (10.07.2007 um 10:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.07.2007, 10:50
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weißrussen dürfen gegen China nicht gewinnen...

Zitat:
Zitat von Kruse.M Beitrag anzeigen
Ab Asien gehts abwärts für ihn, weil sein Spielsystem gar nich dafür ausgerichtet ist gegen Chinesen zu gewinnen. Also meiner Ansicht nach ein nachgeschriebener Artrikel vom topspsinmaster und deine Wörter eingesetzt und fertig!
Aber hinter'm Horizont geht's weiter, wie schon ein großer deutscher Chansonnier zu berichten wußte.

Vielleicht allerdings nicht immer...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.07.2007, 11:11
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.721
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von TKOlit Beitrag anzeigen

...besonders an die Experten:

Stimmt es, dass die Weißrussen nicht gegen China gewinnen dürfen ?
Könnte durchaus was dran sein. - Hierzu sollten sich in der Tat mal einige Experten und Insider bei TT-News äußern: Wolke, Bohne, Schimmi...
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.07.2007, 12:22
Topspin07 Topspin07 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 197
Topspin07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weißrussen dürfen gegen China nicht gewinnen...

Ääh, TKOlit, dein Beitrag war doch jetzt eher satirischer Natur oder?
Kruses Beitrag verwirrt mich da doch etwas.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.07.2007, 13:44
TKOlit TKOlit ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 109
TKOlit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weißrussen dürfen gegen China nicht gewinnen...

Satire?
Leute seht ihr die Zusammenhänge nicht? China ist nach Russland einer der wichtigsten Handelspartner Weißrusslands, da hat China ganz sicher Druck ausgeübt. Wie ist es sonst zu erlären, dass Samsonov immer vorne lag bzw. ganz gut mitgehalten hat und dann am Satzende 2-3 leichte Fehler eingestreut hat?
Das schreit doch ganz offensichtlich nach Schiebung!!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.07.2007, 13:53
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.01.2007
Alter: 34
Beiträge: 1.838
Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weißrussen dürfen gegen China nicht gewinnen...

die bessere frage wäre wohl können weißrussen gegen chinesen überhaupt gewinnen^^
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.07.2007, 14:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Weißrussen dürfen gegen China nicht gewinnen...

Da dieses Tatsache nun schon bei den HK Chinesen und Weißrussen bekannt geworden ist nun auch gleich andere Länder für die das gelten soll....

Albanien, Malta, Kenia und Fidschi...
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.07.2007, 14:34
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Weißrussen dürfen gegen China nicht gewinnen...

Zitat:
Zitat von TKOlit Beitrag anzeigen
Satire?
Leute seht ihr die Zusammenhänge nicht? China ist nach Russland einer der wichtigsten Handelspartner Weißrusslands, da hat China ganz sicher Druck ausgeübt. Wie ist es sonst zu erlären, dass Samsonov immer vorne lag bzw. ganz gut mitgehalten hat und dann am Satzende 2-3 leichte Fehler eingestreut hat?
Das schreit doch ganz offensichtlich nach Schiebung!!!!
Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass China beim nächsten Gas-Embargo Moskaus bereits Gewehr bei Fuß steht und es ist ebenfalls ein offenes Geheimnis, das China solche Leistungen nicht umsonst zur Verfügung stellt.

China engagiert sich ja bereits massiv auf dem schwarzen Kontinent - auf den Einfluß auf deren Tischtennisszene darf man gespannt sein!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.07.2007, 15:08
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2004
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 39
Beiträge: 576
der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weißrussen dürfen gegen China nicht gewinnen...

kruse hat einfach nicht verstanden, was hier eigentlich gespielt wird...
TKOlit ist ganz klar ein weißrussischer manipulant, der hier mobilmachen will...

(dieser beitrag hat keine smilies, da er sonst seine wirkung verändern würde)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77