![]() |
Schachspieler gesucht
Hallo zusammen,
sind unter Euch Schachspieler, oder schachinteressierte Personen? Ich würde mich freuen, wenn Ihr helfen würdet, in www.schachforen.de etwas Leben zu bringen. :top: Grüße Benjamin :) :top: |
Das ist nicht ganz so einfach - schließlich treiben wir uns schon immer hier herum :D :D
Mal im Ernst, ich will mal sehen was sich machen läßt und ich dort auch etwas Aktivität entfalten kann. Einen Kurzbesuch hatte ich schon absolviert. :boing: Die Seite vom SV Werder gefällt mir übrigens ganz gut - insbesondere die Möglichkeit, Partien online nachzuspielen. http://chat.wol.de/werder-schach/main.html Viele Grüße |
Schach
Oh toll, noch was zum vollposten:D :D :D
Muß aber leider warten bis ich DSL kriege, in so ca. 100 Millionen Jahren. |
das freut doch :)
Ich kann da jede Unterstützung gebrauchen um Leben in die Bude zu bekommen.. Grüße Benjamin |
so, jetzt sollte es auch wieder möglich sein sich zu registrieren!
Also, schreibt fleißig Beiträge! Grüße Benjamin |
Sieh an,
wo spielst du denn Schach ? Ich spiele Verbandsliga Süd (SC Gersprenz). |
ohhh jeeee
das ist schon ne Weile her, seit ich richtig im Verein gespielt habe.
Das war damals in Weilburg. Das war Bezirksklasse/Liga ?? Aber seit ich 1998 nach Frankfurt gezogen bin spiele ich nur noch ab und an mit Freunden oder gegen den guten alten Fritz.... Grüße Benjamin |
spiele öfter mal per internet gegen andere (kasparovchess) bin auch ziemlich gut :D :D
|
@alex
welcher server ? |
@cogito
musst dir bei www.kasparovchess.com den KCplayer runterladen (3MB), und damit kannste denn mit andern spielen (blitzpartien) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |