|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schachspieler gesucht
Hallo zusammen,
sind unter Euch Schachspieler, oder schachinteressierte Personen? Ich würde mich freuen, wenn Ihr helfen würdet, in www.schachforen.de etwas Leben zu bringen. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Das ist nicht ganz so einfach - schließlich treiben wir uns schon immer hier herum
Mal im Ernst, ich will mal sehen was sich machen läßt und ich dort auch etwas Aktivität entfalten kann. Einen Kurzbesuch hatte ich schon absolviert. :boing: Die Seite vom SV Werder gefällt mir übrigens ganz gut - insbesondere die Möglichkeit, Partien online nachzuspielen. http://chat.wol.de/werder-schach/main.html Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Schach
Oh toll, noch was zum vollposten
Muß aber leider warten bis ich DSL kriege, in so ca. 100 Millionen Jahren.
|
||||
|
||||
das freut doch
Ich kann da jede Unterstützung gebrauchen um Leben in die Bude zu bekommen.. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
so, jetzt sollte es auch wieder möglich sein sich zu registrieren!
Also, schreibt fleißig Beiträge! Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Sieh an,
wo spielst du denn Schach ? Ich spiele Verbandsliga Süd (SC Gersprenz).
|
||||
|
||||
ohhh jeeee
das ist schon ne Weile her, seit ich richtig im Verein gespielt habe.
Das war damals in Weilburg. Das war Bezirksklasse/Liga ?? Aber seit ich 1998 nach Frankfurt gezogen bin spiele ich nur noch ab und an mit Freunden oder gegen den guten alten Fritz.... Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
spiele öfter mal per internet gegen andere (kasparovchess) bin auch ziemlich gut
|
|
|||
|
|||
@alex
welcher server ?
|
|||
|
|||
@cogito
musst dir bei www.kasparovchess.com den KCplayer runterladen (3MB), und damit kannste denn mit andern spielen (blitzpartien) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.