![]() |
Verwirrung im Hause Butterfly
Hallo,
Bei den ganzen Neuerscheinungen unter den Belägen bin ich durcheinander gekommen... normaler Bryce ,speed Bryce, High tune Bryce ,soft Bryce ,Milchreis :D und das alles nochmal in der FX version:ratlos::rolleyes: Bitte um Aufklärung.....welcher ist denn jetzt welcher MFG Trabbo |
AW: Verwirrung im Hause Butterfly
Zitat:
Ich VERMUTE mal, dass es in etwa so ist: Bryce = normaler Bryce Bryce HARD = Bryce OG mit härterem Schwamm Bryce Speed = entweder Geschwindigkeitsoptimierung a la Bryce Hard oder noch stärkere Vorspannung von OG UND/ODER Schwamm Bryce HighTune = normaler Bryce mit FK-Effekt -> sollte sich entsprechend weicher spielen |
bryce= bryce
bryce hard= bryce mit einem 38° Schwamm extra für die chinesen entwickelt. bryce high tune= Nachfolger vom gefloppten Powersponge, soll haltbarer und längeren FK-Effekt haben ohne den nervigen Alu Beutel. bryce speed= bryce jp Tensor ähnlich dem Stiga Synergy Tech. |
Zitat:
|
nein 38° kommt von Butterfly selber. Bryce Hard 38°, Bryce 35°, Bryce FX 32°. Wenn man vergleicht das der harte H3 Schwamm, den ich gespielt habe, auch nur mit 39° deklariert wird, dann kommt es schon hin. Dir kommt es so hart vor, weil das Obergummi sehr hart ist.
|
ok jez hast du es geschafft ... bin auch total verwirrt:D ... 38° ?!?!?!?!??
Hallo mein Samba hat 38° !!! Will Bty mir jez weiß machen, dass der der Bryce weicher als ein Samba is .... bzw. der Schwamm selbiger !?!?!!? :ratlos::ratlos: |
Zitat:
|
aaah Leute!:mad::wand::wand::kotz::klartext::D:D:D
TOTALE VERWIRRUNG |
Bitte einfach auflisten welcher welcher ist.....nur wenn ich euch zu 110% sicher seid please!
|
nun so schwer zu verstehen ist es jedenfalls nicht. Das sind die Schwammhärtenangaben und nicht die des Belags. Bryce Obergummi 50+° , Schwamm 35° und Gesamthärte die Allgemein bekannte 46°.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |