|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verwirrung im Hause Butterfly
Hallo,
Bei den ganzen Neuerscheinungen unter den Belägen bin ich durcheinander gekommen... normaler Bryce ,speed Bryce, High tune Bryce ,soft Bryce ,Milchreis und das alles nochmal in der FX version Bitte um Aufklärung.....welcher ist denn jetzt welcher MFG Trabbo |
|
||||
|
||||
AW: Verwirrung im Hause Butterfly
Zitat:
Ich VERMUTE mal, dass es in etwa so ist: Bryce = normaler Bryce Bryce HARD = Bryce OG mit härterem Schwamm Bryce Speed = entweder Geschwindigkeitsoptimierung a la Bryce Hard oder noch stärkere Vorspannung von OG UND/ODER Schwamm Bryce HighTune = normaler Bryce mit FK-Effekt -> sollte sich entsprechend weicher spielen
|
|||
|
|||
bryce= bryce
bryce hard= bryce mit einem 38° Schwamm extra für die chinesen entwickelt. bryce high tune= Nachfolger vom gefloppten Powersponge, soll haltbarer und längeren FK-Effekt haben ohne den nervigen Alu Beutel. bryce speed= bryce jp Tensor ähnlich dem Stiga Synergy Tech. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nein 38° kommt von Butterfly selber. Bryce Hard 38°, Bryce 35°, Bryce FX 32°. Wenn man vergleicht das der harte H3 Schwamm, den ich gespielt habe, auch nur mit 39° deklariert wird, dann kommt es schon hin. Dir kommt es so hart vor, weil das Obergummi sehr hart ist.
|
|
||||
|
||||
ok jez hast du es geschafft ... bin auch total verwirrt ... 38° ?!?!?!?!??
Hallo mein Samba hat 38° !!! Will Bty mir jez weiß machen, dass der der Bryce weicher als ein Samba is .... bzw. der Schwamm selbiger !?!?!!? |
|
||||
|
||||
Also so ganz glauben kann ich das nicht, wird wohl eher ein Tipfehler gewesen sein oder ein Missverständnis o.ä., die Angaben widersprechen nämlich deutlich dem, was bisher von Hersteller und Händler kam.
|
|
||||
|
||||
aaah Leute!
TOTALE VERWIRRUNG |
|
||||
|
||||
Bitte einfach auflisten welcher welcher ist.....nur wenn ich euch zu 110% sicher seid please!
|
|
|||
|
|||
nun so schwer zu verstehen ist es jedenfalls nicht. Das sind die Schwammhärtenangaben und nicht die des Belags. Bryce Obergummi 50+° , Schwamm 35° und Gesamthärte die Allgemein bekannte 46°.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.