![]() |
Wechselliste
Hat jemand eine Idee, wie man die Wechsellisten lesen kann? Würde mich interessieren was im Kreis und den Nachbarkreisen passiert ist. Da finde ich keine Möglichkeit was zu sehen.
Sehr benutzerunfreundlich! |
AW: Wechselliste
|
Da es ja keine Kreise mehr gibt zur neuen Saison kann man die Listen nicht mehr nach den alten kreisen und Bezirken selektieren wie früher sondern nur noch nach den neuen bezirken....
Also zb nicht mehr kreis dortmund Hamm bei Dortmunder Vereinen sondern mittleres Ruhrgebiet. |
So weit hatte ich gar nicht runtergescrollt ....
|
@ Fastest115
Leider sind die neuen Bezirke in der Liste nicht vollständig. Der neue Bezirk "Niederrhein", den ich suche, taucht dort nicht auf!! |
also bei mir ist der Bezirk Niederrhein in click TT da und alle Wechsel aufgeführt
|
Süchteln vorst rüstet auf, wahnsinnig was für ein Run in der jetzigen zeit.gratuliere ihr müsst viel richtig machen
|
danke für die Blumen Frank. Es fühlt sich auch gut an. Vor allem zeigt es, das man als Verein erfolgreich sein kann (mir ist klar: bis zu einem gewissen Niveau) mit den klassischen Tugenden - voller Kühlschrank, sehr gute Trainingsbeteiligung, nette Leute und die ein oder andere gesellige Aktivität. Vor allem bin ich stolz und dankbar, das die Jungs aus der ersten, trotz Abstieg alle geblieben sind und jetzt mit der Top-Verstärkung und Mega-Ehrgeiz wieder nach oben wollen
|
@ DER ANTI
Ich gratuliere auch gerne :klatsch::klatsch::klatsch: |
@ Fastest115
Da stellt sich natürlich schon die Frage, warum die alten Kreise und Bezirke überhaupt noch in der Auswahl möglich sind, wenn da nichts hinterlegt ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |