|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselliste
Hat jemand eine Idee, wie man die Wechsellisten lesen kann? Würde mich interessieren was im Kreis und den Nachbarkreisen passiert ist. Da finde ich keine Möglichkeit was zu sehen.
Sehr benutzerunfreundlich! |
|
||||
|
||||
AW: Wechselliste
Football is for you and me - not for fuckin' industry! Geändert von Hansi Blocker (04.06.2023 um 07:54 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Da es ja keine Kreise mehr gibt zur neuen Saison kann man die Listen nicht mehr nach den alten kreisen und Bezirken selektieren wie früher sondern nur noch nach den neuen bezirken....
Also zb nicht mehr kreis dortmund Hamm bei Dortmunder Vereinen sondern mittleres Ruhrgebiet.
|
|||
|
|||
So weit hatte ich gar nicht runtergescrollt ....
|
|
|||
|
|||
@ Fastest115
Leider sind die neuen Bezirke in der Liste nicht vollständig. Der neue Bezirk "Niederrhein", den ich suche, taucht dort nicht auf!! Geändert von Hansi Blocker (04.06.2023 um 07:50 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
also bei mir ist der Bezirk Niederrhein in click TT da und alle Wechsel aufgeführt
Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber 'ne geile Grafik ![]() Geändert von Hansi Blocker (04.06.2023 um 07:49 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Süchteln vorst rüstet auf, wahnsinnig was für ein Run in der jetzigen zeit.gratuliere ihr müsst viel richtig machen
|
|
|||
|
|||
danke für die Blumen Frank. Es fühlt sich auch gut an. Vor allem zeigt es, das man als Verein erfolgreich sein kann (mir ist klar: bis zu einem gewissen Niveau) mit den klassischen Tugenden - voller Kühlschrank, sehr gute Trainingsbeteiligung, nette Leute und die ein oder andere gesellige Aktivität. Vor allem bin ich stolz und dankbar, das die Jungs aus der ersten, trotz Abstieg alle geblieben sind und jetzt mit der Top-Verstärkung und Mega-Ehrgeiz wieder nach oben wollen
Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber 'ne geile Grafik ![]() Geändert von Hansi Blocker (04.06.2023 um 07:49 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
@ DER ANTI
Ich gratuliere auch gerne ![]() ![]() ![]()
Football is for you and me - not for fuckin' industry! Geändert von Hansi Blocker (04.06.2023 um 07:48 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
@ Fastest115
Da stellt sich natürlich schon die Frage, warum die alten Kreise und Bezirke überhaupt noch in der Auswahl möglich sind, wenn da nichts hinterlegt ist. Geändert von Hansi Blocker (04.06.2023 um 07:51 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einige Ausländer werden nicht in der Wechselliste angezeigt? | Interessierter- | click-tt | allgemein | 1 | 12.06.2017 07:12 |
Spielberechtigung bei Vereinswechsel (ohne Wechselliste) | fox_tt | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 3 | 09.10.2006 13:51 |
Wechselliste! | raab | Bayern allgemein | 3 | 16.06.2002 21:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.