![]() |
Mixed-Partnerin für BEM gesucht
Hallo alle zusammen,
nicht mehr lange und dann sind die BEM der Damen und Herren. Und ich suche noch eine Partnerin für den Mixed-Wettbewerb! Wäre echt froh wenn sich jemand finden würde! mfg Tobias Schwarz |
AW: Mixed-Partnerin für BEM gesucht
Viel Glück bei der Suche, aber ich schätze das es zu wenige Frauen geben wird für alle Männer.
Wenn es normal läuft werden vielleicht 40-50 Frauen mitspielen und 120-150 Männer. |
Es gab bei den BEMs noch nie genügend Frauen für alle Männer, denn die Teilnehmerzahlen sahen in den letzten Jahren immer so aus, dass es 48 - 64 Männer und 32 Frauen waren.
Mein Tipp: Rumfragen, welche Dame Zeit und Lust hat mit dir zu spielen. So viele Vereine mit Damenmannschaften gibt es ja nun nicht ;) |
Das stimmt wohl, aber seinerzeit war die Quote deutlich besser.
Bei 96 Teilnehmern lag sie bei 33 %, bei 80 Teilnehmern sogar bei 40%. Ich schätze mal das sie in diesem Jahr bei 25% liegen wird, hoffe aber das sie höher sein wird. |
Diese Zahlen stimmen aber nur theoretisch, denn praktisch war das Damenfeld nie wirklich ganz voll. Irgendwo fehleten immer noch 2 bis 5 Damen, was die Quote dann doch nochmal deutlich verschlechtert hat.
|
Ich bin wirklich überrascht, das es immer noch Leute gibt die unbedingt Mixed spielen wollen. :ratlos:Klar mit einer Hain - Hoffmann würde mir dies vielleicht auch noch Spaß machen (wegen der Spielstärke) aber sonst ist es doch nur Doppel mit Handicap (seid nicht sauer ist meine Meinung).
|
Wenn ich ne Frau wär, würden mir solche verächtlichen Kommentare ziemlich auf die Nerven gehen und mir u.U. den Spaß an der Sportart vermiesen. :rolleyes: Kein Wunder, daß Damen da lieber unter sich bleiben wollen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |