Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.01.2008, 23:40
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mixed-Partnerin für BEM gesucht

Hallo alle zusammen,

nicht mehr lange und dann sind die BEM der Damen und Herren. Und ich suche noch eine Partnerin für den Mixed-Wettbewerb! Wäre echt froh wenn sich jemand finden würde!

mfg

Tobias Schwarz
Alt 02.01.2008, 01:14
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mixed-Partnerin für BEM gesucht

Viel Glück bei der Suche, aber ich schätze das es zu wenige Frauen geben wird für alle Männer.
Wenn es normal läuft werden vielleicht 40-50 Frauen mitspielen und 120-150 Männer.
Alt 02.01.2008, 02:45
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gab bei den BEMs noch nie genügend Frauen für alle Männer, denn die Teilnehmerzahlen sahen in den letzten Jahren immer so aus, dass es 48 - 64 Männer und 32 Frauen waren.

Mein Tipp: Rumfragen, welche Dame Zeit und Lust hat mit dir zu spielen. So viele Vereine mit Damenmannschaften gibt es ja nun nicht
Alt 02.01.2008, 09:02
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das stimmt wohl, aber seinerzeit war die Quote deutlich besser.
Bei 96 Teilnehmern lag sie bei 33 %, bei 80 Teilnehmern sogar bei 40%.
Ich schätze mal das sie in diesem Jahr bei 25% liegen wird, hoffe aber das sie höher sein wird.
Alt 03.01.2008, 10:36
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese Zahlen stimmen aber nur theoretisch, denn praktisch war das Damenfeld nie wirklich ganz voll. Irgendwo fehleten immer noch 2 bis 5 Damen, was die Quote dann doch nochmal deutlich verschlechtert hat.
Alt 03.01.2008, 15:00
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin wirklich überrascht, das es immer noch Leute gibt die unbedingt Mixed spielen wollen. Klar mit einer Hain - Hoffmann würde mir dies vielleicht auch noch Spaß machen (wegen der Spielstärke) aber sonst ist es doch nur Doppel mit Handicap (seid nicht sauer ist meine Meinung).
Alt 03.01.2008, 15:57
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich ne Frau wär, würden mir solche verächtlichen Kommentare ziemlich auf die Nerven gehen und mir u.U. den Spaß an der Sportart vermiesen. Kein Wunder, daß Damen da lieber unter sich bleiben wollen.
Alt 03.01.2008, 16:06
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Wenn ich ne Frau wär, würden mir solche verächtlichen Kommentare ziemlich auf die Nerven gehen und mir u.U. den Spaß an der Sportart vermiesen. Kein Wunder, daß Damen da lieber unter sich bleiben wollen.
Ich spiele genau aus dem Grund kein Mixed mehr, es ist einfach zu wichtig wie spielstark die Partnerin ist.
Alt 03.01.2008, 21:48
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ich spiele genau aus dem Grund kein Mixed mehr, es ist einfach zu wichtig wie spielstark die Partnerin ist.
Das ist im Doppel nicht großartig anders. Ich für meinen Teil spiele gerne mixed... auch wenn die Partnerin vielleicht nicht so stark ist. Ich finde es macht spaß... wenn ich mich an manche offenen Turniere in Holland erinnere, war es immer wieder ein Erlebnis *grins
Alt 03.01.2008, 22:48
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Ich bin wirklich überrascht, das es immer noch Leute gibt die unbedingt Mixed spielen wollen. Klar mit einer Hain - Hoffmann würde mir dies vielleicht auch noch Spaß machen (wegen der Spielstärke) aber sonst ist es doch nur Doppel mit Handicap (seid nicht sauer ist meine Meinung).
Sie heisst Hain-Hofmann !!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »