TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Sächsischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=54)
-   -   LEM 2008 in Wilsdruff (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51791)

AFFAN 15.01.2008 07:42

LEM 2008 in Wilsdruff

Die Auslosungen sind online -> www.sttv.de ....

Nepomuk 15.01.2008 09:25

AW: LEM 2008 in Wilsdruff

Wird es am Finaltag wieder einen Liveticker geben... Eventuell von ernö oder wille...war gut das letzte mal bei den süddeutschen Qualis...:genau:

77axl 15.01.2008 11:35

Zitat:

Zitat von Nepomuk (Beitrag 1045538)
Wird es am Finaltag wieder einen Liveticker geben... Eventuell von ernö oder wille...war gut das letzte mal bei den süddeutschen Qualis...:genau:

vielleicht mach ich ja auch mal was:D:D:D

hab jedenfalls das nötige Equipment dabei;););)

Nepomuk 15.01.2008 12:09

Zitat:

Zitat von 77axl (Beitrag 1045642)
vielleicht mach ich ja auch mal was:D:D:D

hab jedenfalls das nötige Equipment dabei;););)

Ui das wäre spitze. Wäre nicht der Einzige der sich darüber freuen würde. Und vielleicht wird ja aus dem vielleicht auch noch ein bestimmt!!! Von mir (Hans Willhelm) Gäb(s): :gott::gott::gott: :top::top::top:

Keyser Soze 15.01.2008 12:26

Zitat:

Zitat von 77axl (Beitrag 1045642)
vielleicht mach ich ja auch mal was:D

...das wär ja was ganz Neues! Aber keine schlechte Idee:):top:

Organisier (mit Christoph) am besten gleich einen Upload auf die STTV-Seiten, dann könntet ihr immer die aktuellen Gruppenlisten und Endrundenraster hochladen.

Ein paar weise Worte hier im Forum sind natürlich trotzdem erwünscht.

77axl 15.01.2008 12:28

Zitat:

Zitat von Keyser Soze (Beitrag 1045688)
...das wär ja was ganz Neues! Aber keine schlechte Idee:):top:

Organisier (mit Christoph) am besten gleich einen Upload auf die STTV-Seiten, dann könntet ihr immer die aktuellen Gruppenlisten und Endrundenraster hochladen.

Ein paar weise Worte hier im Forum sind natürlich trotzdem erwünscht.

der Steffen wird bestimmt auch seine Finger mit im Spiel haben... nur fähige Leute in Wilsdruff, also keine Sorge ihr werdet mit Infos gefüttert...hier und auf der HP vom Verband!!! Versprochen:top::top::top:

awo.tt 15.01.2008 12:38

Schade, dass Termin und Ort der Ausschreibung vorher nicht offiziell bekannt gegeben wurden (im Gegensatz zur Aussage in der offiziellen Ausschreibung). Hätte den Machern schon mal gern zugeschaut und was gelernt!:flop:

stk 15.01.2008 13:07

Auschreibung? Du meinst doch Auslosung, oder? Abgesehen davon hast du doch in deiner Gruppe 3 für dich schlagbare Gegner erwischt. :D

Reichenbacher 15.01.2008 20:45

Leider schlechte Nachrichten aus dem Vogtland:

Erik muß verletzungsbedingt absagen!:schade:

awo.tt 15.01.2008 22:17

Zitat:

Zitat von stk (Beitrag 1045726)
Auschreibung? Du meinst doch Auslosung, oder? Abgesehen davon hast du doch in deiner Gruppe 3 für dich schlagbare Gegner erwischt. :D

Entschuldigung, ich meinte natürlich die Auslosung. Dass die unöffentlich stattfand ist mMn nicht in Ordnung. Ansonsten hast du teilweise Recht, meine Gruppe ist toll! Nicht weil die Gegner schlagbar wären, sondern weil es mal keine Chemnitzer sind sondern seltene Gegner. Aber es ist Gruppe eins.

Ansonsten bleibt ja noch die Hoffnung, dass neu gelost wird, da schon einmal (zu meinem Bedauern! - und gute Besserung!) Erik Schreyer ausfällt. Bei der Chemnitzer BEM reichte allerdings nicht einmal der Ausfall des an 1 gesetzten zum neu auslosen.

Bei den Damen wird die LEM sicher ganz spannend, da mit Nicole Delle eine mögliche Topfavoritin fehlt. Schon die LRL war eine spannende Angelegenheit.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.