|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
LEM 2008 in Wilsdruff
Die Auslosungen sind online -> www.sttv.de ....
|
|
||||
|
||||
AW: LEM 2008 in Wilsdruff
Wird es am Finaltag wieder einen Liveticker geben... Eventuell von ernö oder wille...war gut das letzte mal bei den süddeutschen Qualis...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hab jedenfalls das nötige Equipment dabei
|
||||
|
||||
Ui das wäre spitze. Wäre nicht der Einzige der sich darüber freuen würde. Und vielleicht wird ja aus dem vielleicht auch noch ein bestimmt!!! Von mir (Hans Willhelm) Gäb(s):
|
|
||||
|
||||
...das wär ja was ganz Neues! Aber keine schlechte Idee
Organisier (mit Christoph) am besten gleich einen Upload auf die STTV-Seiten, dann könntet ihr immer die aktuellen Gruppenlisten und Endrundenraster hochladen. Ein paar weise Worte hier im Forum sind natürlich trotzdem erwünscht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Schade, dass Termin und Ort der Ausschreibung vorher nicht offiziell bekannt gegeben wurden (im Gegensatz zur Aussage in der offiziellen Ausschreibung). Hätte den Machern schon mal gern zugeschaut und was gelernt!
|
|
||||
|
||||
Auschreibung? Du meinst doch Auslosung, oder? Abgesehen davon hast du doch in deiner Gruppe 3 für dich schlagbare Gegner erwischt.
|
|
|||
|
|||
Leider schlechte Nachrichten aus dem Vogtland:
Erik muß verletzungsbedingt absagen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten bleibt ja noch die Hoffnung, dass neu gelost wird, da schon einmal (zu meinem Bedauern! - und gute Besserung!) Erik Schreyer ausfällt. Bei der Chemnitzer BEM reichte allerdings nicht einmal der Ausfall des an 1 gesetzten zum neu auslosen. Bei den Damen wird die LEM sicher ganz spannend, da mit Nicole Delle eine mögliche Topfavoritin fehlt. Schon die LRL war eine spannende Angelegenheit. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.