![]() |
Frage zu Punktspielen
Ich hab dam al ne Frage wo ich nich genau weiß wie die Regel da lautet.
Also ich hab am Montag ein Jugendspiel um 18 Uhr und danach hatte mich die Herrenmannschaft gefragt ob ich nich ein von den 5 Spielen per 4.2 machen will.Ist dies möglich weil es erstens: am gleichen tag ist?? zweitens: muss das Jugendspiel beendet sein ?? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Kruse.M |
AW: Frage zu Punktspielen
Das Jugendspiel muss , soweit ich weiß, beendet sein. Dass beide Spiele am gleichen Tag stattfinden ist aber kein Problem, das geht !
|
AW: Frage zu Punktspielen
Der gleiche Tag ist meines Wissens kein Problem. Allerdings muss das Spiel beendet sein.
WO WTTV 5.3.4: "Ein in einem Meisterschafts- oder Pokalspiel mitwirkender Spieler kann, solange dieses Spiel andauert und nicht nach G 6.2 offiziell beendet ist nicht in einer anderen Mannschaft des Vereins als Stamm- oder Ersatzspieler mitwirken". |
AW: Frage zu Punktspielen
Danke Kevin, und Pfälzer das hat mir geholfen...
|
AW: Frage zu Punktspielen
Zitat:
Worauf hier noch nicht deutlich hingewiesen wurde ist, dass der erste Mannschaftskampf beendet sein muss (Siegpunkt) bevor der zweite beginnt (Begrüßung). Es reicht also nicht aus, wenn du dein letztes Einzel in der Jugend beendet hast, bevor dein erstes Spiel bei den Herren zum Aufruf kommt! |
AW: Frage zu Punktspielen
Von Flensburg bis Rosenheim - alles WTTV ;)
Sorry, hatte mich verguckt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77