TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   JES-Einsätze...wie zählen Relegationsspiele? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=53126)

Florry 23.02.2008 14:38

JES-Einsätze...wie zählen Relegationsspiele?

Hiho!

Erstmal vorweg: Es geht um den TTVN ;)
Jugendersatzspieler dürfen ja pro Saison nur max. 3 Spiele in einer Herrenmannschaft spielen.

Jetzt meine Frage: Zählen Relegations-Spiele auch dazu? Oder wäre es möglich dass ein JES-ler z.b. 3 Spiele in der Saison macht und zusätzlich auch noch im Relegationsspiel eingesetzt wird?

Fastest115 23.02.2008 15:43

AW: JES-Einsätze...wie zählen Relegationsspiele?

Kenne mich im TTVN nicht so genau aus. Im WTTV gibt es einen Passus der sinngemäß lautet: Die Spiele der Relegationsrunden zählen zur Rückrunde.

Das würde bedeuten: Wenn der Spieler in der RR schon seine Maximalzahl absolviert hat darf er in der Relegation nicht mehr spielen. sonst halt solange bis er mit Rückrunde+Relegation zusammen seine Max Zahl nicht erreicht hat

Guck mal nach ob es diesen Passus auch bei euch gibt

Kruse.M 23.02.2008 17:02

Zitat:

Zitat von Florry (Beitrag 1075441)
Hiho!

Erstmal vorweg: Es geht um den TTVN ;)
Jugendersatzspieler dürfen ja pro Saison nur max. 3 Spiele in einer Herrenmannschaft spielen.

Jetzt meine Frage: Zählen Relegations-Spiele auch dazu? Oder wäre es möglich dass ein JES-ler z.b. 3 Spiele in der Saison macht und zusätzlich auch noch im Relegationsspiel eingesetzt wird?

Ist es im TTVN nicht auf mit 5 Spielen per 4.2 und Spieler aus unteren Mannschaften nur 3 ??Ich meine mir wäre so.Dann könnte der JES ja ruhig drei machen und zwei Relispiele

Florry 23.02.2008 17:52

Zitat:

Zitat von Fastest115 (Beitrag 1075480)
Kenne mich im TTVN nicht so genau aus. Im WTTV gibt es einen Passus der sinngemäß lautet: Die Spiele der Relegationsrunden zählen zur Rückrunde.