![]() |
Bester Bundesligaspieler?
Hallo,
Ich möchte von euch aus wissen was ihr den meint wer zurzeit der beste Bundesliga spieler ist? Ich habe für Wang Xi gestimmt da er sich super in der Bundesliga tut. Es ist sein erstes Jahr macht gleich die beste Bilanz (zur zeit).. |
AW: Bester Bundesliga spieler?
Ich finde natürlich auch super wie sich Wang Xi macht :top: , aber als bester Spieler in der Bundesliga sehe ich immernoch Timo Boll. Von der Statistik ist Wang Xi natürlich zurzeit ganz vorne und danach Boll und Crisan! :)
|
die frage stellt sich meiner meinung nach erst, wenn timo boll entweder nicht mehr in der DTTL spielt, wenn er 40 ist, oder ein Top-Chinese in die DTTL kommt!
|
Wang Xi ist schon gut aber der beste ist definitiv Timo.
Karakasevic ist momentan auch ziemlich gut drauf. |
ja aber die frage ist "wer ist zurzeit der beste"
und da timo im moment schwächelt, ist meiner meinung nach wang xi besser als timo wenn timo allerdings fit ist, kann wang natürlich nicht mithalten, was man auch an der weltranglisten platzierung sehen kann ;) |
Wo finde ich Jan-Ove Waldner?????
|
meine rangliste(gibt ja auch praktisch die bilanz wieder)!
1.boll(mit abstand) 2.wang xi und crisan 4.ma wenge 5.kara und tokic(sehr starke saison von beiden) |
Zitat:
Da Jan-Ove nicht unbedingt die beste Bilanz hat habe ich ihn nicht mit einbezogen.Ich bin nach Bilanzen gegangen.Deshalb fehlen Namen wie Steger,Baum,Ovtcharov,Waldner,Persson,Roßkopf usw. |
Ja die Frage ist dann immer wie man "zur zeit" definiert. Heute, letzte Woche, letzten 2 Wochen, Rückrunde, diese Saison?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |